Gästebuch



           

 

 

 

 

 

---> Neuer Eintrag <---

!!! ACHTUNG: Ihr Gästebucheintrag wird nicht sofort sichtbar sein.
Erst durch meine Zustimmung wird er hier veröffentlicht.
Das ist mein persönlicher Spamfilter. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Danke.

 

 

 

24.08.12

Eintrag 125
Name: Andy alias DarkStar

Hi
Ich zieh mein hut vor dir...
super homepage mach weiter so
deine Bilder sind echt super klasse

 

 Kommentar: Dankeschön :)

 

 

02.12.10

Eintrag 124
Name: Xastur

Jeeeeeeeeeenz :) Toll gemacht...

Wie gehts meinen 2 Schwäbelen denn? Bin ja leider so selten online das ich garnix mehr mitbekomm... und die mera fotos bekommt ihr auch noch von mir...

Knutscha an euch zwei :-*

Meld dich mal

 Kommentar: Wir sind Badner, keine Schwaben ;-) Ja, die Mera Bilder hatte
ich ja total vergessen. Die möchte ich aufjedenfall noch haben.

 

 

 

20.11.10

Eintrag 123
Name: Jacky

Hey . . .
Also echt ne schönes HP... könnst aber echt mehr bilder rein machen ;)

also wir schreiben uns ja mal wieder :)

Lg Jacky

 Kommentar: Danke. Auf meiner Fotowebsite unter dem Menü "Galerie" gibt
es mehr Bilder von mir.

 

 

 

17.04.10

Eintrag 122
Name: Nicole
E-Mail: nicole.86@web.de

hey,mensch hammer geile homepage:-)du hast es echt drauf:-)knutscha

 Kommentar: Dankeschön, freut mich dass sie dir gefällt :)

 

 

 

12.03.10

Eintrag 121
Name: Tamara
E-Mail: TamiliebtSebi@web.de

echt tolle homepage, war bestimmt viel arbeit =)

 Kommentar: Vielen Dank :-)

 

 

 

 

10.03.10

Eintrag 120
Name: Sascha
E-Mail: s.wissing@gmx.de

Hab mir das mit deiner LAN mal angesehn. Und tada, ich bin interesiert ;) speziell was starcraft / broodwar angeht hehe.
wenne lust hast kansnt mich ja mal per email anschreibn wann du wieder ne lan machst, bzw. mich erstmal kenne lernen nich das du fremde zulässt ^^

grüße 

 Kommentar: Thx für dein GB Eintrag. Antwort haste ja schon bekommen :-)

 

 

 

23.05.09

Eintrag 119
Name: Nicole
E-Mail:
nicole.86@web.de

hihi,na wie geht es dir?war gerade mal auf deiner seite,echt toll gemacht.ein großes lob:-)
könntest du mir die bilder vom klassentreffen schicken?bitte:-)
hätte sie ja kopiert,geht aber nicht.wäre total lieb von dir.
dicker knutscha

 Kommentar: Jo kann ich machen. Thx für dein Kommi

 

 

 

09.02.09

Eintrag 118
Name: Nicole
E-Mail:
nicole.86@web.de

hey stinki:-)
finde das beide bilder hammer geil aussehen,aber ich tendiere doch bei männern eher für kurze haare,
das heiß,das bild mit den kürzeren haaren sieht(meiner meinung nach)viel besser aus.das langhaar bild sieht
viel zu weiblich vin hinten aus,so gepflegte haare haben nur frauen:-)
du wolltest meine meinung:-)
knutscha

 Kommentar: oki :-) dankeschön fürs mitmachen *knuddel*

 

 

 

02.02.09

Eintrag 117
Name: rebecca
E-Mail:
wibbyboss@web.de

ich find die haare rechts besser aber das bild an sich links weil de da noch muskeln hast usw ^^

 Kommentar: Ja, hab das Training in den letzten Monaten sehr vernachläsigt :-(
Danke für dein GB Eintag

 

 

 

22.11.08

Eintrag 116
Name: Nicole Jäger
E-Mail:
nicole.86@web.de
Homepage: - - -

hihi
hab mir mal deine tolle seite angeschaut,respekt:-)
grüßle

  Kommentar: merci nur tu ich sie nicht mehr so oft aktualisieren. Momentan fehlt mir die Motivation dazu

 

 

 

20.11.08

Eintrag 115
Name: kelmy
E-Mail:
kelmy87@yahoo.de
Homepage: - - -

hey großer :)

hab mal gesehen du hast ne kleine geschichte über dich und deiner süßen geschrieben, is echt gut geworden!!! großes lob von mir!!!

lg
susi

  Kommentar: vielen dank. hab mir auch große mühe gegeben :)

 

 

 

03.11.08

Eintrag 114
Name: kelmy
E-Mail:
kelmy87@yahoo.de
Homepage: - - -

du könntest aber in den news reinschreiben, wenns neue bilder gibt. hast ja gesehen, bin zur zeit bei icq und so selten online,
da ich durch die schwangerschaft und so mich jetzt mehr um andere sachen kümmern muß :)

lg
susi

 Kommentar: ich werd mich bemühen doch kanns leider nicht versprechen

 

 

 

03.11.08

Eintrag 113
Name: devildriver
E-Mail:
huama15@gmx.at
Homepage: - - -

hi zockerkollege jenz!
nette homepage hast du da!! bin beim surfen auf der rabenpage darauf gestoßen!
deine bearbeiteten bilder sind auch stark!!!
na dann, dunkle grüße!

 Kommentar: hey ho, dankeschön. freut mich dass sie dir gefallen. hoffentlich findest du dich auch
in unserer Rabengilde wohl :)

 

 

 

20.10.08

Eintrag 112
Name: Julia
E-Mail:
julia.becker@onlinehome.de
Homepage: - - -

Hey Jens,
bin die klassenkameradin von Dani, die wo gesagt hat das sies besser kann ;)
Wollt nur mal sagen:
Gaaanz tolle HP!
LG

  Kommentar: hey, vielen dank dass du meine page besucht hast und für den eintrag :-)

 

 

 

 

02.10.08

Eintrag 111
Name: kelmy
E-Mail:
kelmy87@yahoo.de
Homepage: - - -

hey :)

schon lange nichts mehr hier passiert! hab ja schon etwas länger nichts mehr von dir gehört... hoffe dir gehts gut!!!!!

VLG
Kelmy

 Kommentar: Ja ich hab irgendwie einfach kein bock mehr auf die seite darum tu ich sie auch nicht mehr aktualisieren.
Ich tu nur noch Bilder auf meine Foto-Website hochladen un das wars. Mir gehts soweit gut danke der nachfrage und danke
für den GB eintrag :-)

 

 

 

04.08.08

Eintrag 110
Name: verena
E-Mail:
kleinesteufelchen@gmx.net
Homepage: - - -

wollt mich nur mal melden

 Kommentar: Danke für den GB eintrag

 

 

 

21.03.08

Eintrag 109
Name: *moonchild*
E-Mail: Missdarkprincess@web.de
Homepage: - - -

Hallo!
Habe dein profil bei gs gesehen, da war auch der link zu deiner page. da wollt ich mal meine neugierde befriedigen!!
nette page!!!
lass dir mal nen netten gruß aus dresden da

 Kommentar: Dankeschön. Grüße zurück

 

 

 

19.12.07

Eintrag 108
Name: der alte leser
E-Mail: 
thorgothic@yahoo.de

Tach! Mich gibts auch noch. Wenn ich mal mehr Zeit hab, denn gucke ich mir mal die
neuesten Werke an...leider nicht vom Gruselsgeschichten-Schreibemeister selbst, aber auch ok.
Gruß

  Kommentar: Lang nichts mehr von dir gehört. Freut mich über dein Eintrag. Wenn ich mal wieder
Lust hab eine Geschichte zu schreiben, bist du der Erste der es lesen darf :-)

 

 

 

17.10.07

Eintrag 107
Name: Claudi
E-Mail: 
handballgirl2004@aol.com
Homepage: - - -

Hi,bin durch Zufall auf deine Hp gestoßen.
Auf wenn ich kein Grufti(sry für den Ausdruck),find ich deine Ansichten und deine HP sehr gut. :-)
Liebe Grüße

  Kommentar: Vielen Dank. Sowas lese ich immer wieder gerne :-)

 

 

 

12.10.07

Eintrag 106
Name: SickGirl666
E-Mail: 
linkinparkpsycho@web.de
Homepage: - - -

gaile page ;D

  Kommentar: Danke ;-)

 

 

 

19.08.07

 

Eintrag 105
Name: Kelmy
E-Mail: 
kelmy87@yahoo.de
Homepage: - - -

hey!!!
deine Bilder sind wie immer der Wahnsinn und deine Page wird immer besser!!!
Mach weiter so!!!
HDGGGGGDL
susi

 

  Kommentar: Sorry, dass dein Eintrag erst jetzt online ist. Hab's total verpennt -.-

 

 

 

22.04.07

 

Eintrag 104
Name: Chrischie da Wolfe
E-Mail: 
Eubontes@aol.com
Homepage: http://wolflife.de.tl


HUhu schnuffelli ^-^ wollte nur ma hi sagen.. hach deine bilders sind sooo toll *schwärm* *knuddel*

Kommentar: dankeschön :)

 

 

 

21.04.07

 

Eintrag 103
Name: Desi
E-Mail: 
Desi@totentaenzer.de
Homepage: http://rosarium.de.tl

 

Ich wollt auch mal wieder ^^
Das neue Design gefällt mir wirklich gut, da kann meine Seite noch lange nciht mithalten ...

Dein Gästebuch hat mich eben verwirrt, weil die neuesten einträge unten stehen *gg*

Alles Liebe,
Desi


Kommentar: Ja ich weiß, wenn ich mal Zeit und Lust habe, werd ich das mal ändern. Danke für dein Kompliment :)

 

 

 

23.02.07

 

Eintrag 102
Name: Luthien
E-Mail: hellangelLuthien@web.de
Homepage: ---

Hast ne sehr interessante HP...lass dir mal eben meine spuren hier im GB
viele liebe grüße^^
hab dich mehr wie nur lieb^^
*durchknuddel*


Kommentar: Merci :-)

 

 

 

 

21.11.06

 

Eintrag 101
Name: Kadda
E-Mail: ---
Homepage: 
http://www.frau-herzlos.de.vu

hab dich auf gothic singles gefunden. absolut geile hp und schöne fotos bei gs. weiter so ;)
kadda


Kommentar: habt dank :-) *mich verbeug*

 

 

 

 

23.10.06

 

Eintrag 100
Name: Der alte Leser
E-Mail: 
thorgothic@yahoo.de
Homepage: keine

Hi Jenz! Ja mich gibt es auch noch! Ich habe gerade mit einem Schmunzeln dein neues Gedicht gelesen.

Irgendwie süß :-)) Schreib mal wieder eine Geschichte! Mfg Steffen

Kommentar: Geschichte is in arbeit, dauert allerdings noch bis ich sie online stellen kann. Bin zur zeit
sehr damit beschäftigt bilder zu designen aber ich bemüh mich dass ich es dieses Jahr noch schaffe ;-)

 

 

 

 

05.12.05

 

Eintrag 99
Name: Paddy
E-Mail: 
metalheadxxl@hotmail.de
Homepage: http://www.der-paddy.de.vu


moinsen nice hp haste da xD ... bin ich zufällig bei GS draufgestoßen...

weider so ...
mfg
der Paddy

ps: bei news ist weiter unten ein script feher sieht ent grade toll aus xD

Kommentar: Oh danke für das kompliment *freu*

 

 

 

 

 

22.11.05

 

Eintrag 98
Name: Der Don
E-Mail: [Zensiert]
Homepage: [Zensiert]

[Zensiert]
gruss vom chef der welt


Kommentar: Lass gut sein Alex ;-)

 

 

 

22.11.05

 

Eintrag 97
Name: dark kelmy
E-Mail: 
kelmy87@yahoo.de
Homepage: ---

ich vermisse dich so wahnsinnig und wünschte, ich könnte jetzt schon bei dir sein! und das geld habe ich schon zusammen!
da ich ja hart arbeite, ist es ja klar, das ich geld bekomme oder???
ich liebe dich über alles!!!


Kommentar: ---

 

 

 

19.11.05

 

Eintrag 97
Name: der alte leser
E-Mail: ---
Homepage: ---

gruß an euch beide!
Kelmy ich hätte nie gedacht das du solche besonderen schönen bilder von dir ins netz stellen lässt.
Sie sind aber echt gelungen!

Alles gute weiterhin, der steffen.

Kommentar: hey, gibts dich noch :) Tjaja, die Bilder sind schon gelungen. ICH hab sie ja auch designed ;-)

 

 

 

15.11.05

 

Eintrag 96
Name: Dark Kelmy
E-Mail: 
kelmy87@yahoo.de
Homepage: ---

ich bin verdammt stolz auf dich! habe ich noch vergessen zu sagen! bin nur verdammt einsam und traurig, das ich nicht bei dir bin! ich
bin gerade dabei alles für dich aufzugeben und endlich bei dir zu sein! ich liebe dich über alles! ich hoffe, du verzeihst mir, das ich
immer solche angst habe, aber ich liebe dich nunmal und sage halt wie ich denke und fühle! ich liebe und vermisse dich so verdammt
doll *heul*
*kuss*


Kommentar: Und nartürlich der nicht fehlende, oft kopierte, selten erreichte bla, bla, bla Teil 3 *lol*

 

 

 

15.11.05

 

Eintrag 95
Name: Dark Kelmy
E-Mail: 
kelmy87@yahoo.de
Homepage: ---

es tut mir leid, aber ich hab verdammte angst dich auch noch zu verlieren *heul* gregor ist tod und ich vermisse dich so verdammt
doll! bin nur noch am heulen und habe scheiße gebaut, habe mich geritzt usw. meine gedanken schwirren um den tod usw. ich weiß
einfach nicht mehr, was ich machen soll! ich habe alles versucht um mich abzulenken, aber als ich dann erfahren habe das gregor tot
ist, konnte ich einfach nicht mehr! zumal ich ihm 15 jahre lang kenne! ich kann einfach nicht mehr! ich liebe dich über alles!


Kommentar: bla, bla, bla Teil 2...

 

 

 

15.11.05

 

Eintrag 94
Name: Dark Kelmy
E-Mail: 
kelmy87@yahoo.de
Homepage: ---

hey ich hab da mal ne frage! warum meldest du dich garnima bei mir und hast auch fotos von anderen mädels bei dir? wenn du es
nicht ernst mit mir meinst sag es gleich! denn was du mit der tine usw. abgezogen hast reicht doch schon oder??? mir gehts scheiße
und anstatt sich mein schatz um mich kümmert macht er lieber andere sachen! echt toll! es stört dich sicherlich nicht, wenn ich von
dieser welt gehe...


Kommentar: bla, bla, bla...

 

 

 

17.10.05

 

Eintrag 93
Name: deine Vampirbraut
E-Mail: ---
Homepage: ---

hallo mein schatz!
wäre gerne bei dir geblieben! vermisse dich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
wahnsinnig!!! wünschte, ich könnte jetzt in deinen armen liegen!!!!
ich liebe und vermisse dich über alles!!!!
*kuss+ knuddel* deine darkkelmy


Kommentar: Schatz, die Bilder! Thema Bilder! Ich bin stunden dran gehockt um sie zu designen. Was
sagst zu den Bildern??? :-)
Ich vermisse und liebe dich auch *Kuss + Knuddl*

 

 

 

 

24.09.05

 

Eintrag 92
Name: Der Leser (hocherfreut)
E-Mail: ---
Homepage: ---

Cool!!! "Krieg der Engel" hört sich schonmal nicht schlecht an. Mal schauen, was dahintersteckt....
*überleg*...denn ist BlackLovePain2 wohl erstmal stillgelegt, oder wie?
Egal, hauptsache es gibt was zu lesen.
Alles Gute, read you soon


Kommentar: Tja, ich muss dich leider enttäuschen...Es is was zum lesen aber keine Geschichte :-)
Aber noch eine erfreuliche Nachricht: BlackLovePain 2 wird NICHT stillgelegt, läuft alles im
Hintergrund noch weiter :-)

 

 

 

20.09.05

 

Eintrag 91
Name: der ewige leser
E-Mail: ---
Homepage: ---

Supi! Du lebst ja noch (als im Internet tätiger Mensch)!Endlich tut sich wieder etwas.
Natürlich werde ich auch bleiben und ab und zu wieder hier reinschauen...
(gehöre ja fast schon zum Inventar ;-) )
Liebe Grüße an alle anderen Stammbesucher und vorallem Stammbesucherinnen !!!
>friends 4 ever<


Kommentar: Ja, körperlich leb ich noch, nur seelisch leider schon lange nich mehr...Danke das du mir
treu bleibst :-)

 

 

 

 

20.09.05

 

Eintrag 90
Name: Dark Kelmy
E-Mail: ---
Homepage: ---

hey mein schatz!
ich kann mich ja auch kaum melden, weil ich zur zeit son streß habe,
suche bei dir in der nähe arbeit, arbeite hier um geld für die bewerbungen zu
verdienen, habe nur streß! streite mich nur noch mit meinen eltern usw. ich will endlich zu dir!!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG-
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG-
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
*kuss*
ich liebe dich und vermisse dich verdammt doll!


Kommentar: Ooooch du arme *dich ganz doll knuddl und tröst* Hdaggggggggggggggggggggggggggdl *kuss*

 

 

 

 

19.09.05

 

Eintrag 89
Name: der letzte besucher (leser)
E-Mail: ---
Homepage: ---

Diese seite wird vorerst offiziel ins waisenhaus für herrenlose internetseiten eingeliefert.
wie heisst es doch gleich so schön? der letzte macht das licht aus.
klappe zu, affe tot.
man sieht sich im nächsten leben ;-)


Kommentar: Nix gibts!!! Bin wieder da! :-)

 

 

 

10.09.05

 

Eintrag 88
Name: der leser / kritiker
E-Mail: ---
Homepage: ---

da ich wahrscheinlich im moment der einzigste besucher deiner seite bin, nehme ich mir mal raus zu sagen,
dass du mal wieder was für die seite tun könntest. egal was. wenn nichts los ist, wird sie langweilig und somit unatraktiv.
sorry für die harten worte.
ist nur ein vorschlag.


Kommentar: Ich weiß! Aber danke für den Hinweis...

 

 

 

03.09.05

 

Eintrag 87
Name: grissy
E-Mail: 
BlackDevil5@online.de
Homepage: ---

hallo du,
echt total geniale seite, großes lob!!!
viele liebe grüße grissy


Kommentar: Daaaaaankkköööööö *freu*

 

 

 

 

03.09.05

 

Eintrag 86
Name: der alte kumpel alias der leser
E-Mail: ---
Homepage: ---

*staun* der Fürst der Finsternis (zumindest in Sachen Horror- und Mystery-Geschichten) entwickelt sich wie seine Werke weiter.
Also, wer sich seine Literetur reinzieht, der sollte den Schöpfer dieser Werke auch mal genauer kennen lernen.
Stylisch und finster wie die gesamte Seite selbst halt.


Kommentar: Dankeschön :-)

 

 

 

 

01.09.05

 

Eintrag 85
Name: dark kelmy
E-Mail: ---
Homepage: ---

hey wieso antwortest du mir nima??? habe ich dir was getan???


Kommentar: Siehe Oben...

 

 

 

30.08.05

 

Eintrag 84
Name: Dark Kelmy
E-Mail: ---
Homepage: ---

hey mein süßer! na du??? ich wollte mich nach sooooooooooooooo langer zeit wieder
bzw. endlich wieder hier eintragen! hoffe dir geht es gut! ich hoffe du bist nicht böse auf mich
oder so! weil ich nicht abrufen kann! ich liebe und vermisse dich sooooooooooooooooooooooooooo-
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo-
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo verdammt doll!!!!

 

 

 

 

11.08.05

 

Eintrag 83
Name: Der Leser
E-Mail: ---
Homepage: ---

"BlackLovePain" ist in der Hinsicht so beliebt, weil es wegen seiner realitätsnähe viele Leser ansprach. Fast jeder war mal in
so einer Situation. Die anderen zwei Geschichten dienen mehr einem Abstecher in andere düstere Welten, wo man seinen
tristen Alltag ablegen kann. Je nach Stimmungslage wird jeder seinen eigenen Favoriten haben.

Schaurig schöne Grüße!

Kommentar: Ja ja, das ist mir klar dass deswegen BlackLovePain ein Erfolg wurde. Ich hoffte ja das
sich der Eine oder Andere in dieser Geschichte selber erkannte. Naja, mit der nächsten Geschichte
werd ich BlackLovePain bestimmt schlagen ;-)

 

 

 

11.08.05

 

Eintrag 82
Name: Der Leser
E-Mail: ---
Homepage: ---


Als begeisterter Leser und Fan gehört für mich "Schwarzes Blut" gleich nach "undead deamon"(ist wegen der Aktion unangefochten auf Platz 1) zu der bessten der drei Geschichten.
Der mysteriöse Horror, die gewohnt lockere Erzählweise und der typische unerwartete rätselhafte Schluss überzeugten mal wieder.
Es ist ein Erlebnis, mit anzusehen, wie so eine Serie entsteht.
Mach weiter so!

Kommentar: Dankeschön doch es überrascht mich das "Undead Deamon" bei dir auf Platz 1 ist. Ich
dachte "BlackLovePain" wär bisher mein größter Erfolg... :-)

 

 

 

08.08.05

 

Eintrag 81
Name: Lord of Darkness
E-Mail: ---
Homepage: ---


Carpe Noctem mein Bruder
deine geschichten werden immer besser und irgendwann ändert sich auch die zeit in der ich dich ma
wieder besuchen kann und ich mehr geld habe. also man schreibt sich

Kommentar: Soooooojaaaaa *freu* Endlich hab ich dich auch mal wieder in meinem
Gästebuch :-) Danke für das Kompliment. Ich hoffe das wir uns endlich mal wieder
sehn können. War echt ne geile Zeit und will nicht dass sie schon vorbei ist...

 

 

 

04.08.05

 

Eintrag 80
Name: Der Leser
E-Mail: ---
Homepage: ---


Wow. Ab heute kommt die Geschichte richtig in Fahrt. Bin schon etwas überrascht über diese
Wende. Und zum ersten mal sieht man "schwarzes Blut". Huuuuarrrr!!!
Die Spannung steigt, das Gesicht erstarrt.
Weiter so!

Kommentar: Dankööö.... :-)

 

 

 

 

31.07.05

 

Eintrag 79
Name: Der Leser
E-Mail: ---
Homepage: ---


Das ist schon mal ein guter Auftakt der neuen Horror-Serie "Schwarzes Blut". Hat Potential ein Erfolg zu werden.
(wie viele Folgen wirds geben?)

besste Grüsse von dem Literatur-Fan.
Write on!!!

Kommentar: Es wird genau 9 Folgen geben. Lass dich überraschen :) Man kann erst sein
Urteil abgeben wenn man alle Folgen gelesen hat ;-)

 

 

 

18.07.05

 

Eintrag 78
Name: Die beleidigte Leberwurst
E-Mail: ---
Homepage: ---


...und ich muss hier alleine abkackn. naja, ist ja meine eigene schuld. vielleicht erheitert mich die neue geschichte "schwarzes blut" ein wenig. bald kann ich ja wieder mehr meinen senf dazu geben.
besste grüsse an escape, dem nachwuchs-literatur-talent

Kommentar: Häää? Was is jetzt los? Wer bist du? Und was zum Teufel hab ich jetz schon wieder
falsch gemacht? Och Leute, schreibt doch bitte euren Namen oder Spitznamen hin, ich check hier
gar nix mehr...

 

 

 

15.07.05

 

Eintrag 77
Name: dark kelmy
E-Mail: ---
Homepage: ---


hey mein süßer!
hätte mir echt gewünscht, das du zu meinem geb. kommst! hab ja gestern einen ausgegeben und
18 wird man ja nicht alle tage! viele leute haben meinen geb. gestern vergessen :-( war richtig
traurig darüber, da merkt man ma wieder wie wichtig man ist! aber so ist das nunmal!
danke das du an meinem geburtstag gedacht hast, habe mich sehr über die nachrichten und deinen
anruf gefreut! in 14 tagen sehen wir uns ja!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG-
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG-
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
*knuddel*

Kommentar: Ich wünsch dir auch hier nochmal alles Gute :) Auch wenn dieser Eintrag etwas später
online gekommen ist...

 

 

 

11.07.05

 

Eintrag 76
Name: Apok aka Rain
E-Mail: ---
Homepage: coming soon...


Klasse geschichten die du schreibst gefällt mir sehr gut.man kann sich sehr gut in die rolen
hineinversetzten , wie andere schon sagten gibt es zwar ein paar kleine fehler ,aber hey mach
weiter so!Sobald meine seite fertig ist nehm ich dich auf jeden fall in meine linkliste auf, und
übrigens schalt mal wieder öffter dein IM. an :-) Infernal greets -=]Apok[=-

Kommentar: hey, tausend dank :-) Kannst dich schonmal auf "Schwarzes Blut" freuen. Ich hoffe
das wird auch so ein großer erfolg wie bei "BlackLovePain". Ach und, nur zu Info: Ich bin schon
den ganzen Tag on. Schreib einfach wenn du on bist :)

 

 

 

 

07.07.05

 

Eintrag 75
Name: Apok
E-Mail: ---
Homepage: ---


Weiter so!

Kommentar: Hab dank, Fremdling :-)

 

 

 

 

04.07.05

 

Eintrag 74
Name: dark kelmy
E-Mail: ---
Homepage: ---

hey habe nochwas vergessen, deine neue geschichte, also die die du hier neu reingestellt hast ist
der hammer! die ist echt super :-) sind zwar rechtschreibfehler drin, aber die ist so geil, das man die auch überliest!
ich liebe dich über alles!
will dich nie mehr verlieren!


Kommentar: Du hast die auch schon durchgelesen? Wow! Danke für dein Kompliment
*freu*

 

 

 

04.07.05

 

Eintrag 73
Name: dark kelmy
E-Mail: ---
Homepage: ---


hallo :-) danke für die mails :-) bin ja richtig rot geworden :-) ich freu mich so endlich bei dir zu
sein :-) sooooooooooooooooooooooooo sehr! und ich glaube, das wir das beide zusammen schon
schaffen, trotz größenunterschied!!! ich liebe dich so wie du bist!!!

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG-
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
und will dich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii mehr verlieren,
denn ohne dich kann ich nicht sein!


Kommentar: Ich freu mich auch schon :) hdagggggggggggggggggggggggggggggggg-
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl und will dich auch nie mehr
verlieren *knuddl*

 

 

 

04.07.05

 

Eintrag 72
Name: Der Leser
E-Mail: ---
Homepage: ---


Habe es geschafft die ganze Geschichte "Undead Deamon" durchzulesen. Es wird den Erwartungen gerecht. Richtig mal etwas Action und Spannung. Und wie man das schon von dir kennt mit einem unerwarteten aber passenden Schluss. Macht Fun das zu lesen (einige Fragen bleiben mal wieder offen).
Na denn...tschaui, und träme nicht zu viel ;-)


Kommentar: Ja für ein unerwartetes Ende bin ich bekannt :-) Danke für das duchlesen. Wenn du
noch fragen hast, dann frag, vieleicht kann ich sie ja beantworten. Manche Fragen sollen aber
offen bleiben, gehöhrt zum Ende ;-)

 

 

 

 

01.07.05

 

Eintrag 71
Name: dark kelmy
E-Mail: ---
Homepage: ---


hey na du???
ich freu mich soooooooooooo dich endlich zu sehen! und dann sehen wir uns jeden tag, jeden
morgen, jede nacht usw. danke für alles *knuddel* bin so froh dich zu haben! oh ich glaube ich
wiederhole mich irgendwie, aber so ist es halt! deine seite besuche ich immer wenn ich online bin,
nur um mir deine bilder anzusehen und dich anzuhimmeln :-)

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG-
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG-
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
*durchknuddel+ dir einen kuss geb*


Kommentar: Oh is das süß :-) daaaaankööö. *dich auch durchknuddl und kuss geb*

 

 

 

27.06.05

 

Eintrag 70
Name: dark kelmy
E-Mail: ---
Homepage: ---


hey mein schatz! ich wollte nur noch sagen, das ich dich liebe und das ich im august mit einer freundin zu dir komme!
HDGGGGGGGGGGGGGGGDL
*knuddel*


Kommentar: So, habs endlich geschaft deine Einträge reinzuhaun :) Bin eh bissl faul geworden,
geb ich ja zu aber jetz sind die ja drinne. Freu mich schon riiiiiiiiiesig auf August.
Hdagggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl.
*reknuddl*

 

 

 

 

27.06.05

 

Eintrag 69
Name: Dark Kelmy
E-Mail: ---
Homepage: ---


hey schatziiiiiiiiii!!! ich bin so froh dich zu haben! danke für alles!
ich liebe dich über alles!


Kommentar: - - -

 

 

 

21.06.05

 

Eintrag 68
Name: Dark Kelmy
E-Mail: ---
Homepage: ---


ich hoffe, dass das mit uns fürimmer hält! ich liebe dich mein schatz und immer wenn ich deine stimme höre geht es mir gut!
ich liebe dich!!!


Kommentar: - - -

 

 

 

21.06.05

 

Eintrag 67
Name: Dark Kelmy
E-Mail: ---
Homepage: ---


hey süßer! die fotos sind der hammer :-) du bist doch nicht hässlich! wie komscht denn scho wieda
darauf? ja schatz ich liebe dich immernoch und es tut mir leid, das ich das nima gesagt habe! mach
dir darum keine sorgen ok??? du bist mein ein und alles! ich liebe dich!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG-
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG-
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
*kuss+ durchknuddel*


Kommentar: - - -

 

 

 

20.06.05

 

Eintrag 66
Name: dark kelmy
E-Mail: ---
Homepage: ---


noch was! ich bin total stolz auf dich! ich habe gemerkt das du dich sehr verändert hast in den
letzten zwei jahren! du bist richtig erwachsen geworden und ich kann nur sagen das ich stolz auf
dich bin!


Kommentar: Hö? Erwachsen? Will aber nich erwachsen werden, ich geh auf die 20 zu, ich werd
aaaaaaaaaaaaalt. *lol* ;-)

 

 

 

20.06.05

 

Eintrag 65
Name: dark kelmy
E-Mail: ---
Homepage: ---


hey na du??? sorry nochmal, das ich net zu dir konnt, war halt ganz dolle krank, richtig reden
kann ich immernochnich, mein ganzer hals tut verdammt doll weh, glaube ich muß wieder ins
krankenhaus! echt zum ausrasten! ich hoff dir gehts besser! na ja im august können wir ja endlich
kuscheln :-) ich bin so froh dich zu haben
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG-
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG-
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG-
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
*durchknuddel*


Kommentar: Kein Proplem, macht doch nix. Das hoffe ich auch, vieleicht für immer...

 

 

 

18.06.05

 

Eintrag 64
Name: Anonym
E-Mail: ---
Homepage: ---


Endlich kommt mal neues (untotes) Leben auf diese Seite. Ich weiss zwar nicht
was "Undead Deamon" zu bieten hat, aber ich freue mich schon drauf.
Endlich was zum lesen!!!
Hoffe, man sieht es bald...ich werde da sein.

Gute Genesung euch allen!


Kommentar: Lass dich überraschen :)

 

 

 

 

16.06.05

 

Eintrag 63
Name: Dark Kelmy
E-Mail: ---
Homepage: ---


hey schatz tut mir leid, wie ich sagte, ich bin ganz doll krank mir gehts richtig schlecht! HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG-
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG-
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG-
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
*kuss*


Kommentar: Schade :-( Naja, geh ich halt mit paar Kollegen aufs Dark Dance. Ich wünsch
dir noch gute Besserung

 

 

 

10.06.05

 

Eintrag 62
Name: Anonym
E-Mail: ---
Homepage: ---


Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt.
Denn ist sie nicht die meine, gehe ich lieber von alleine.
Viele sagen, auf Gott ist verlass.
Warum schuf er sich eine Welt, doch nur so zum Spass.
Der einzige Grund, warum es ihn für so manchen Heuchler gibt:
weil der seine Schuld gerne jemand anders in die Schuhe schiebt.

Soll doch passieren was will, ich stehe da drüber.
Das sollte jeder so machen.
In diesem Sinne...Alles Gute!!!


Kommentar: Höhrt, höhrt! :)

 

 

 

10.06.05

 

Eintrag 61
Name: dark kelmy
E-Mail: ---
Homepage: ---


hallo mein süßer! hoffe dir geht es gut und ich versuche alles am 16.06 zu dir zu kommen,
aber versprechen kann ich noch nichts! ich will dich nie mehr verlieren!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
*knuddel*


Kommentar: Supi *daumendrück* Hoffe ganz, ganz, ganz doll dass es klappt :-) *reknuddl*

 

 

 

 

09.06.05

 

Eintrag 60
Name: tobias
E-Mail: ---
Homepage: ---


ganz sicher das du mich nich kennst... glaubs mir bin ja auch nur durch zufall hierher gestoßen und
ich nur so deine geschichte gelesen hat und man sich dafür interresiert aber is ja egal ich brauch
mich auch nich dafür zu interresieren wollt dir für deine geschichte a "feedback" geben weil ich
selber schreib aber egal


Kommentar: Ja falls du nicht der bist denn ich denke dann entschuldige ich mich nartürlich dafür,
logisch. Aber danke für dein Feedback.

 

 

 

09.06.05

 

Eintrag 59
Name: tobias
E-Mail: ---
Homepage: ---


glaub nich das du mich kennst bin aus zufall auf deine seite gestoßen und mich hat
nur interresiert ob die geschichte wahr is weil du dann a scheiß situation hast


Kommentar: Mh, ich glaub schon dass ich dich kenne...ich kann mir denken wer du bist. Aber
naja, wenn du es unbedingt wissen willst. In der Geschichte ist ein Teil wahr, der Andere
erfunden. Z.b. Die Erinnerungen die Nicolas als hat, sind alle wahr, so wie es da steht. Folge
05 und 06 sind auch teilweise wahr. Nicht 100% aber das meiste stimmt. Ich wollte den Menschen
einfach mal zeigen, dass die Liebe manchmal verdammt weh tun kann!...und vorallem wenn man
die Person einfach nicht loslassen kann...wobei man auf Dauer töten würde damit der
Liebesschmerz endlich endet!

 

 

 

 

07.06.05

 

Eintrag 58
Name: Nordpunk
E-Mail: ---
Homepage: ---


[ Z E N S I E R T ]

Kommentar: Es ist hier nicht erlaubt andere Gäste zu beleidigen. Sorry.

 

 

 

 

07.06.05

 

Eintrag 57
Name: Anonym
E-Mail: ---
Homepage: ---


He, danke für die coole bezeichnung, die du mir gegeben hast. Dafür pimp ich noch etwas deine page auf...

_+++______________________________
_+88______________________________
_+880_____________________________
_++88_____________________________
_++88_____________________________
__+880_________________________++_
__+888________________________+88_
__++880______________________+88__
__++888_____+++88__________+++8__
__++8888__+++8880++88____+++88__
__+++8888+++8880++8888__++888___
___++888++8888+++888888++888____
___++88++8888++8888888++888_____
____++++++++000888888888888______
_____+++++++000088888888888______
______+++++++00088888888888______
_______+++++++088888888888_______
_______+++++++088888888888_______
________+++++++8888888888________
________+++++++0088888888________
________++++++0088888888_________
________+++++0008888888__________

PS: wenns nix wurde oder nicht gefällt, denn wech damit. Und die anderen sollten sich woanders
zoffen, das hier ist nicht irgend eine Talkshow. *senf dazugeb*
Naja, passt schon!


Kommentar: Hööö? Welche Bezeichnung? Mööönsch schreibt doch eure Namen hin, ich verlier
hier solangsam den Überblick :)

 

 

 

 

07.06.05

 

Eintrag 56
Name: die Amy
E-Mail: AmyCobain87@aol.com
Homepage: http://www.amys.klehne.welt.de.vu


Salve...

Hab mir ueberlegt nomma das GB zu beshmutzen ;P...
...[ZENSIERT]...
Jenz, frag net, warum auf einmal so viele in dein GB shreiben.... *werbung mach *ggg*...

*wieder davon flieg* *husch*

dark greetz,
die amy


Kommentar: Achsooo is dat! Dacht ich's mir doch... :-)

 

 

 

07.06.05

 

Eintrag 55
Name: Anonym
E-Mail: ---
Homepage: ---


______66666666666666______
_________66666666_________
__________666666__________
__________666666__________
__________666666__________
__________666666__________
__________666666__________
__________666666__________
__________666666__________
_6________666666________6_
_66_______666666_______66_
_666666666666666666666666_
_666666666666666666666666_
_666666666666666666666666_
_66_______666666_______66_
_6________666666________6_
__________666666__________
__________666666__________
_________66666666_________

CHRISTEN SIND BLINDE LEUTE, DIE SEHEN KÖNNTEN.
WIR SIND LEUTE, DIE GELERNT HABEN ZU SEHEN.
DEREN WELT IST EIN TRUGBILD.
UNSERE DIE KOMPLETTE WAHRHEIT!


Kommentar: Woher kommen plötzlich die ganzen, fremden Leute... *grübel*

 

 

 

07.06.05

 

Eintrag 54
Name: Nordpunk
E-Mail: ---
Homepage: ---


danke...die Geschichte spricht mir aus dem Herzen...ich hab das selber durchlebt....naja, ich wurde eigentlich immer enttäuscht....aber egal...was soll man machen...das Glück ist zerbrechlich, fass es vorsichtig an, wie Porzellan....

mfg Nordpunk


Kommentar: THX...wer auch immer du bist :)

 

 

 

06.06.05

 

Eintrag 53
Name: NoirSteffen
E-Mail: thorgothic@yahoo.com
Homepage:  http://www.ilove.de


BlackLovePain, oder "Der Fluch der verlorenen Liebe", wie ich es auch nennen würde, ist Für alle zu empfehlen.
Jeder, der einmal wahrhaft geliebt hat und verletzt wurde, egal welche Weltanschauung derjenige
hat, sollte sich diese Geschichte durchlesen. Es hilft einem weiter, denn man findet sich darin
wieder und es hilft dabei sich entscheidene Fragen selbst zu stellen.
AN alle die glauben das Leben ist rosarot und alles tutti-frutti: AUFWACHEN !!!
Leset und erfahrt, wie das wahre Leben spielen kann.
Und lernt, wie man darin bestehen kann.

Danke für alles. Das Leben läuft. Man sieht sich bei einem neuen Werk wieder.
Besste Grüsse an
Dark Rocker Jenz und Dark Kelmy.


Kommentar: Vielen, vielen, vielen Dank :) Ich hoffe auch ich kann noch viel mehr Menschen
mit dieser Serie helfen. Wer weiß, vieleicht schreibe ich doch ein zweites Kapitel... ;-)

 

 

 

 

06.06.05

 

Eintrag 52
Name: tobias
E-Mail: ---
Homepage:  ---


hab nur eine frage an dich. is die geschichte wahr genauso wie sie da steht?

Kommentar: Wieso? Kenn ich dich eigentlich?

 

 

 

05.06.05

 

Eintrag 51
Name: die amy
E-Mail:AmyCobain87@aol.com
Homepage:  http://www.amys.klehne.welt.de.vu


*ma einmisch*

zitat: "hrhr, du nennst dich gothic?? aber du hörst "punk" und sonstige kommerzkacke... überdenke
deinen lebensstil bzw. deine lebensphilosophie! depp!"

alsooo, das madel hat ma voll keine ahnung vom leben.... gothic bedeutet auch nich gleich, dass
man nur gothic, dark wave, ebm oder sonst fuer dunkle musik hoert... gothic ist eine
lebenseinstellung und hat niks mit musik zu tun... dunkle musik is typisch gothic, aber hehst net
direkt, dass man gothic is... ich hoere punk, bin ich jetzt ein punk?
ich hoere metal.. bin ich jetzt ne metallerin?.. was man ist, bzw, wie man eingestellt is, hat niks mit
der musik zu tun! sondern, was im herzen is, sagt, was man is!!
und des mit der kommerzkacke: also, kein mensh ist unkommerziell.... gaeb es kein komerz, dann
wuerde man gar nicht mehr leben, sondern einfach unter einer bruecke leben und niks an sich
ranlassen, damit man blooosz net vom komerz befallen wird... -.-
komerz ist eine seuche, die jeden befaellt, ob man will oder nicht!

danke fuer eure aufmerksamkeit...


Kommentar: Herzlichen Dank für deine Unterstützung :-) Ich hätte es nicht besser
sagen können *knuddl*

 

 

 

05.06.05

 

Eintrag 50
Name: kennst mich eh nicht
E-Mail: littlesister_666@yahoo.de
Homepage:  ---


hrhr, du nennst dich gothic?? aber du hörst "punk" und sonstige kommerzkacke... überdenke deinen
lebensstil bzw. deine lebensphilosophie! depp!


Kommentar: Ich hab mich NIE Gothic genannt, es fasziniert mich nur! Die Gothic-Szene zieht
mich zwar an aber ich würde mich nie Goth nennen denn ich geb mir keine Bezeichnungen! Wo
bitteschön steht auf dieser Seite geschrieben das ich Goth bin??? Ich leb mein Leben, mich
intressiert's nicht WAS ich bin sondern WIE ich bin! Erst denken dann reden, du Arsch hoch 10!!!

 

 

 

 

05.06.05

 

Eintrag 49
Name: Amy
E-Mail: AmyCobain87@aol.com
Homepage:  http://www.amys.klehne.welt.de.vu


Moin zammen,
bin auf die page durch n freund gestoszen und find die page ziemlich tiefsinnig... *daumen hoch*...
da waren auch einige textstellen, in denen ich mich wieder gefunden habe...
die GB-Seite is auch der hammer!! Evanescence :)... *groszer evanescence-fan is*

mach auf jeden weiter so!!....

matz gut!

liebe greetz, die Amy



Kommentar: Dank dir! :) Freut mich das auch Menschen meine Page gefällt die ich selber
gar nicht kenne *g* THX, für den GB Eintrag

 

 

 

05.06.05

 

Eintrag 48
Name: NoirSteffen
E-Mail: thorgothic@yahoo.com
Homepage: http://www.ilove.de


Boah! Hart, hart, hart. Der 9. Teil von "BlackLovePain" hat mich sehr überrascht. Alles kommt ja
völlig anders als erwartet und unerwartete neue Spannungsquellen treten hervor. Die Handlung hat
mehrere bedeutende Sätze gemacht. Nun ist es für mich überhaupt nicht mehr vorherzusehen, wie
es ausgeht. Aber wie erwartet spitz sich alles auf wenige Extreme zu. Liebe und Tod. Wie sooft,
man trifft es überall an im Leben. Manche mehr manche weniger. Bei all den krassen Entwicklungen
der Geschichte hätte ich fast vergessen, dir zu dem neuen Keyboard für Nebu zu gratulieren. Sieht
echt hammer aus *neidisch guck*. Mein Techner "lahme Ente" :-) bräuchte auch mal ne
aufwertung, aber da ist nix mehr zu retten.
Hau rin!!!
Ich erwarte das ENDE ! + !


Kommentar: Dankeschön :) Jo, bald is es soweit und die vorerst letzte Folge kommt online.
Freut mich aber wirklich sehr das dir meine Serie so gut gefällt.

 

 

 

 

03.06.05

 

Eintrag 47
Name: NoirSteffen
E-Mail: thorgothic@yahoo.com
Homepage: http://www.ilove.de


Wie weit würde man gehn für die große Liebe? Und wann ist es Zeit loszulassen und aufzugeben?
Diese Fragen stellte ich mir auch schon. Ich fand eine Antwort. Wenn diese Liebe nur noch Leid für
einen bedeutet, da sie unerreichbar wird und man weiß, das es da draußen jemanden gibt, der einen
noch viel mehr liebt, denn sollte man loslassen.
Diese Geschichte bringt mich immer mehr zum grübeln, da sie die richtigen Fragen aufwirft, die fast
alle Menschen was angeht. Für mich ist klar geworden, das nur eine größere und reinere Liebe die
ältere, ausweglose und einseitig gewordene Liebe überflügeln und beenden kann.
Mein persönliches Ende der Geschichte steht für mich fest. Horche in dich rein und lasse mich und
allen anderen Lesern wissen, wie dein Geschichte endet.


Kommentar: Boa, ein Mörder-GB-Eintrag! *lol* Tausend dank, freut mich das ich dir mit meiner
Serie helfen konnte. Das macht mir nartürlich Mut weiterzumachen...  ;-)

 

 

 

03.06.05

 

Eintrag 46
Name: dark kelmy
E-Mail: ---
Homepage: ---


hey schatz mein gästebucheintrag ist ja noch nich on *traurig guck* ich liebe dich über alles *kuss* deine dark kelmy :-)

Kommentar: Jetzt schon! ;-)

 

 

 

02.06.05

 

Eintrag 45
Name: dark kelmy
E-Mail: ---
Homepage: ---


schatz ich bin total eifersüchtig auf nicole :-( du sagst immer, das sie dir nichts bedeutet, aber hier
auf deiner page stehen andere sachen, die mich wütend machen und mich sehr verletzen! ich weiß
auch nicht, aber das tut mir verdammt doll weh!!!


Kommentar: Nicole bleibt in meinem Herz, damit musst du leben aber dass da nichts mehr
zwischen ihr und mir ist, musst du mir einfach glauben. Ich kann es nicht ändern, sorry. Sie ist
meine beste Freundin und Seuer mein bester Freund.

 

 

 

02.06.05

 

Eintrag 44
Name: Dark Kelmy
E-Mail: kelmy87@yahoo.de
Homepage: ---


hallo mein schatz! ich liebe dich und werde versuchen so schnell wie möglich zud ir zu ziehen!!!!
denn ziehen wir beide zusammen und sind fürimmer glücklich und nich mehr alleine! du bedeutest mir
alles und ohne dich würde ich heute nich mehr hier sitzen! ich liebe dich!!!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG-
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG-
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
kurzgefasst: Ich liebe dich über alles :-)
*knuddel*


Kommentar: Das is echt lieb, danke :) *reknuddl*

 

 

 

02.06.05

 

Eintrag 43
Name: NoirSteffen
E-Mail: thorgothic@yahoo.com
Homepage: http://www.ilove.de


Sei gegrüsst! Ich erwarte schon sehnsüchtig Folge 8. Ich finde "BlackLovePain" ist schon jetzt
gelungen und so geschrieben, dass ich auf keinen Fall das Ende versäumen möchte. Egal, wie es
ausgeht. Die Spannung kommt immer besser rüber, vor allem, weil bis Ende von Folge 7 immer noch
alles offen ist. Ich melde mich, im Laufe der nächsten Folgen und (ich hoffe auch) Kapitel, wieder.


Kommentar: Ah, sehr jut. Feedback brauch ich :-) Dankeschön, freut mich das
dir die Serie gefällt *freu*

 

 

 

31.05.05

 

Eintrag 42
Name: NoirSteffen
E-Mail: thorgothic@yahoo.com
Homepage: http://www.ilove.de "Geisman"


Das ist die am bessten gestylte Seite, die ich je gesehen hab. Du bist echt korrekt. Leider kam ich
noch nicht dazu "BlackLovePain" zu lesen. Am coolsten finde ich aber "Projekt Warsteiner" und
besonders die neuen Bilder. Man sieht sich vielleicht mal.
Linkin Park 4 ever!!!


Kommentar: Hey, danke für das Kompliment und danke für den GB-Eintrag *freu* Freut
mich das dir die Page gefällt :) LP forever!

 

 

 

23.05.05

 

Eintrag 41
Name: Dark Kelmy
E-Mail: kelmy87@yahoo.de
Homepage: ---


ja schatzi! mache ich! meine fotos muß ich mir erst zuschicken lassen, wo die größer sind und dann
schicke ich sie dir! Ich liebe dich und will dich nie mehr verlieren! ohne dich wüßte ich nicht, was ich
tun soll!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
ich vermisse dich!
*kuss+ umarm+ durchknuddel*
deine susanne :-*
I Love you


Kommentar: Och, is das nicht süß?! Daaaanke. Aber wie findste meine Serie BlackLovePain?
Mach's nicht so spannend, sag schon! :-)

 

 

 

23.05.05

 

Eintrag 40
Name: dark kelmy
E-Mail: kelmy87@yahoo.de
Homepage: ---


hallo mein schatz :-) *knuddel*
deine seite wird von zeit zu zeit immer geiler :-) bin sooooo stolz auf dich und so dankbar, das ich
dich habe! wünschte du wärst hier!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
*kuss+ knuddel*
dein schatz


Kommentar: Aaah, schon besser! :-) Büdö, büdö. Nächstes mal bitte gleich anrufen und
nachfragen was los ist. Danke. ;)

 

 

 

19.05.05

 

Eintrag 39
Name: Dark Kelmy
E-Mail: kelmy87@yahoo.de
Homepage: ---


ich glaube nima, das du das alles ernst meinst, was du sagst! du lässt mich mittlerweile einfach nur
hängen, nachdem was wir alles zusamm durchgestanden haben... aber nicole war und ist dir
immernoch wichtiger als ich es je war, obwohl ich diejenige war, die sich so oft auch um dich
gekümmert hat und die zugehört hat, wenn es dir schlecht ging, aber is ja auch egal!


Kommentar: Fortsetzung folgt...

 

 

 

02.05.05

 

Eintrag 38
Name: Dark Kelmy
E-Mail: kelmy87@yahoo.de
Homepage: ---


hallo mein süßer schatz :-)
hoffe dir geht es gut! ich versuche dich mal anzurufen! ich wünschte soooooooo sehr
du wärst hier! Hab dich verdammt doll lieb und will dich nie mehr verlieren!!!
*durchknuddel*
deine susanne :-*


Kommentar: Dankö für die warmen Worte. Hoffe dir gehts auch gut. hdgggdl
und will dich auch nie verliern *redurchknuddl*

 

 

 

22.04.05

 

Eintrag 37
Name: dark kelmy
E-Mail: kelmy87@yahoo.de
Homepage: ---


hallo kleiner :-) (nicht auf die größe bezogen)
hoffe dir gehts gut UND ES KOMMEN ENDLICH NEUE FOOOOOOOOOOOOOOTOS HIER REIN!!!!! *daumendrück*
oki HDGDL und hoffe dir gehts endlich besser!


Kommentar: Danke, ich bemüh mich das ich bald fotos reingriege :)

 

 

 

10.04.05

 

Eintrag 36
Name: dark kelmy
E-Mail: kelmy87@yahoo.de
Homepage: ---


hey schatzi! ich vermisse dich und will dich endlich sehen! ich hoffe es geht dir gut! ich brauche dich sooooooooooooooooo sehr!
*durchknuddel*


Kommentar: Sorry das es jetzt erst hier erscheint. Hatte es total verpeilt...

 

 

 

06.03.05

 

Eintrag 35
Name: dark kelmy
E-Mail: kelmy87@yahoo.de
Homepage: ---


hey wann kommen mal endlich neue bilder hier rein??? warte scho sooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange drauf!

Kommentar: Wenn ich eine neue Speicherkarte hab...

 

 

 

04.03.05

 

Eintrag 34
Name: dark kelmy
E-Mail: kelmy87@yahoo.de
Homepage: ---


na du??? ich hoffe das es dir besser geht und das du wieder lachen kannst *traurig guck* hab mir sorgen um dich gemacht!
HDGGGDL
*knuddel*
will dich niemals durch irgendestwas verlieren!


Kommentar: Du wirst mich auch nicht verliern. Danke, mir gehts schon besser.
hdaggggdl *reknuddl*

 

 

 

09.02.05

 

Eintrag 33
Name: dark kelmy
E-Mail: kelmy87@yahoo.de
Homepage: ---


halli hallo! geile seite :-) gefällt mir immernoch! hoffe wir sehen uns endlich mal! ich wollte mich hier auch nochmal bedanken,
das es dich gibt und das du immer da bist, wenn ich jemanden zum reden brauche und mir immer zuhörst und versuchst mir zu helfen! hab dich dafür verdammt doll lieb! *KNUDDEL*


Kommentar: Tuh ich doch gern für dich. Bin immer für dich da und will dich nie verliern.
Hdgggggggggdl *reknuddl*

 

 

 

 

05.02.05

 

Eintrag 32
Name: DarkKelmy
E-Mail: kelmy87@yahoo.de
Homepage: ---


halli hallo!
sag mal kannst du mir ein paar musiktips geben in richtung gothic-electro???


Kommentar: Unheilig, Terminal Choice, Renholder, ASP, Hocico (Album Review coming soon)...

 

 

 

05.02.05

 

Eintrag 31
Name: DarkKelmy
E-Mail: kelmy87@yahoo.de
Homepage: ---


halli hallo!
Na du! wollte mich nur mal wieder nach langer zeit hier eintragen! danke, das du mir nich böse bist!
HDGGGGGGGGGGGGGGDL
*bussi + umarm*
Man hört bzw. schreibt sich!


Kommentar: Thx. Hdagggggggggdl *reumarm*

 

 

 

24.01.05

 

Eintrag 30
Name: dark kelmy
E-Mail: kelmy87@yahoo.de
Homepage: ---


Herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles, alles gute!!! ich habe dich einfach nur lieb mein schatz und vermisse dich einfach nur noch!!!!!!!!!!!!!!!!
I miss you,
I need you,
I love you,
forever!


Kommentar: Daaaaanke das is echt goldig. Ich vermisse dich auch *durchknuddl*

 

 

 

15.01.05

 

Eintrag 29
Name: dark kelmy
E-Mail: kelmy87@yahoo.de
Homepage: ---


du bist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo-
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo-
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Kommentar: Also ich denke JETZT hat es wirklich jeder verstanden *lol* Danke, das is wirklich
goldig von dir aber abwarten bis wir uns sehn. Vieleicht änderst ja noch deine Meinung ;-)

 

 

 

14.01.05

 

Eintrag 28
Name: dark kelmy
E-Mail: kelmy87@yahoo.de
Homepage: ---


hallo mein süßer! geile page, colle news, allet super :-) ich find deine homepage einfach geil!!! hast du super gemacht *drück*

Kommentar: Dat freut mich! Da fühl i' mi' glei' viel, viel, viel bessa! :-)

 

 

 

11.01.05

 

Eintrag 27
Name: dark Kelmy
E-Mail: kelmy87@yahoo.de
Homepage: ---


hey die seite sieht jetzt mega geil aus :-) ich freu mich schon, endlich bei dir zu sein!

Kommentar: Danke, mir gefällt sie so jetzt auch besser :)

 

 

 

06.01.05

 

Eintrag 26
Name: dark Kelmy
E-Mail: kelmy87@yahoo.de
Homepage: ---


hallo mein süßer :-) bin wie jeden tag mal wieder auf deiner page! ist zwar nicht so viel neues, aber um deine foros anzuschaun komm ich gern mal hier rauf :-)

Kommentar: Danke, das is aber nett :-)

 

 

 

04.01.05

 

Eintrag 25
Name: Dark Kelmy
E-Mail: kelmy87@yahoo.de
Homepage: ---

 

Hallo mein süßer :-) ich hoffe du hast auf dieser seite viele besucher! seite gefällt mir und wie gesagt, die fotos sind richtig gut geworden :-) bist immernoch n süßer!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
*knuddel*

Kommentar: Dankeschön :) du auch. Freu mich schon auf den 29sten *reknuddl*

 

 

 

03.01.05

 

Eintrag 24
Name: Dark Kelmy
E-Mail: kelmy87@yahoo.de
Homepage: ---

 

hey die seite find ich richtig cool :-) du siehst immernoch so geil aus!!!
danke, das es dich gibt *grins*
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL

Kommentar: ---

 

 

 

18.12.04

 

Eintrag 23
Name: Seuer
E-Mail: ---
Homepage: ---

 

So jetz verewig ich mich auch ma wieder auf deiner Page ich find se richtig genial gemacht....
ach und nochwas ess jetz endlich was *g*

Stay Dark

Seuer

Kommentar: Thx für den Eintrag und, Ja, ich ess ja scho was *g*

 

 

 

13.12.04
 

 

Eintrag 22
Name: dark kelmy
E-Mail: kelmy87@yahoo.de
Homepage: ---

na ja halt deine art! das ist alles an dir, was ich süß finde! na ja ich hoffe immernoch auf neue fotos von dir!!!
hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
*umarm, durchknuddel*

Kommentar: Ja die kommen ja bald...

 

 

 

 

10.12.04

 

Eintrag 21
Name: dark kelmy
E-Mail: kelmy87@yahoo.de
Homepage: ---

ja du bist einfach nur süß mein kleiner schatz :-) das is eigentlich alles,
was du gemacht hast :-)
*umarm*


Kommentar: *Mh...ich hab doch die neuen Bilder von mir gar noch nicht online gemacht....egal,
sag was sonst wirds peinlich* Ähm...daaaaaanke :-) *reumarm*

 

 

 

09.12.04

Eintrag 20
Name: dark kelmy
E-Mail: kelmy87@yahoo.de
Homepage: ---

och du bist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo-
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo-
oooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß!!!!!!!!! HDGGGGGGGGGGGGGDL *durchknuddel*


Kommentar: Höh? Hab ich irgendwas gemacht?! naja, hdaggggggggdl *reknuddl*

 

 

 

07.12.04

Eintrag 19
Name: dark kelmy
E-Mail: kelmy87@yahoo.de
Homepage: ---

hey du hörst auch silbermond??? die scheibe hab ich nämlich :-)
und wann kann ich neue bilder von dir sehn???


Kommentar: Bald, meine Süße, bald. Jap ich höhr auch Silbermond. Seit kurzem.
Die sind echt nich schlecht.

 

 

 

02.12.04
 

Eintrag 18
Name: dark kelmy
E-Mail: kelmy87@yahoo.de
Homepage: ---

na du? bin mal wider auf deine seite :-) leider immernoch keine neuen bilder von dir!

Kommentar: Ich wart noch auf deine... ;-)

 

 

 

09.11.04

Eintrag 17
Name: dark kelmy
E-Mail: kelmy@joy-lobby.de
Homepage: ---

hey süßer :-) wann kommen mal wieder neue meldungen bzw. fotos online???

Kommentar: Gute Frage. Schwer zu sagen, bin zurzeit übelst im stress.
Kann nur sagen, abwarten ;-) sorry

 

 

 

27.09.04

Eintrag 16
Name: Dark Kelmy
E-Mail: kelmy@joy-lobby.de
Homepage: ---

schade immernoch nichts neues hier *traurig guck* ich hoffe dir gehts gut
und du machst dir nen schönen tag
hdgdl
dunkle grüße
dark kelmy

Kommentar: Es kommen bald wieder einige updates, keine sorge ;-)

 

 

 

15.09.04

Eintrag 15
Name: Dark Kelmy
E-Mail: kelmy@joy-lobby.de
Homepage: ---

hi süßer!
mir gehts grad ziemlich scheiße! ich wünschte, ich könnte dich heute anrufen,
aber ich bin ja erst um 17.00 uhr zu hause *traurig guck* ich brauche dich!
HDGGGGGGGGGGGDL
*bussi*
deine Dark Kelmy

Kommentar: Das is süß *tröst* ich wünschte unsere Telefonrechnung wär nich so hoch...

 

 

 

14.09.04

Eintrag 14
Name: Dark Kelmy
E-Mail: kelmy@joy-lobby.de
Homepage: ---

hallöchen kleiner :-)
wie gehts dir? ich find die seite immernoch sau geil! danke für alles!!!
hdggggggggdl
*einmal drücken*
*g*
Dark Kelmy

Kommentar: Thx, geb mir auch viel mühe ;)

 

 

 

12.09.04

Eintrag 13
Name: dark kelmy
E-Mail: kelmy@joy-lobby.de
Homepage: ---

hallo!
ich freu mich,das wir wieder normal und vernünftig reden können! danke,
das du mir nich mehr böse bist, für das was ich dir so alles geschrieben und gesagt habe!
HDGDL
Dark Kelmy

Kommentar: Ach schon ok. Kann doch mal vorkommen ;-) hdagdl

 

 

 

02.09.04

Eintrag 12
Name: Dark Kelmy
E-Mail: kelmy@joy-lobby.de
Homepage: ---

hallöle ich bins nochma :-)
mir is grad langweilig und da dachte ich mir ich schau nochma auf deine page:-)
mach weiter so und bleib wie du bist!!!
HDL
*bussi*
D.K.

Kommentar: --- ;-)

 

 

 

02.09.04
 

Eintrag 11
Name: Dark Kelmy
E-Mail: kelmy@joy-lobby.de
Homepage: ---

hey! siehst immernoch hammer geil aus!!! die bilder sind einfach nur geil,aber na juti muß jetzt weiter arbeiten!
HDL
*bussi*
dunkle grüße
dark kelmy

Kommentar: Thx und noch viel Glück in der neuen Schule. :-)

 

 

 

25.08.04

Eintrag 10
Name: A.nonym
E-Mail: ---
Homepage: ---

[ Z E N S I E R T ]

Kommentar: War nur eine Frage der Zeit bis sowas kommt...Genau solche Idioten mein ich die es einfach
nicht kapiern warum ich so bin! Du sagst ich bin krank? Ich sage DU bist der kranke! Mach dich erstmal
schlau bevor du dein Maul aufmachst

 

 

 

24.08.04

Eintrag 09
Name: dark kelmy
E-Mail: kelmy@joy-lobby.de
Homepage: ---

hey du siehst echt geil aus :) immernoch total süß:) na ja du kennst ja meine meinung! hdl
*bussi*
dark kelmy

Kommentar: *g* Danke. Naja, hab mich seit damals nich viel verändern,
abgesehn von den etwas kürzeren Haaren...
Stay Dark.

 

 

 

18.08.04

Eintrag 08
Name: dark kelmy
E-Mail: kelmy@joy-lobby.de
Homepage: ---

hallo! na du! ehrlich gesagt schau ich jeden tag auf deiner seite :)
die is echt geil! wie ich sehe bist du immernoch LP fan! ich hoff es geht dir gut! man schreibt sich
HDGDL
*bussi*

Kommentar: Vielen, vielen, vielen Dank! Na klar bin ich noch Linkin Park fan! LP Forever!
Das sag ich nich zu jeder Band. :-)

 

 

 

18.08.04

Eintrag 07
Name: Naddl
E-Mail: Schranz_Maus2000@yahoo.de
Homepage: ---

Huhu Jenz...
Na du alte Socker...
Dei Seite is echt super geworden... Da ich dir ja versprochen hab das ich dir reinschreib mach ich des hal auch
mal.. =) Weil seine Versprechen muss ma ja halten, auch wenn du mich grad erst dran erinnern musstest...
Maaaan jetzt weiss ich scho wieder nimma was ich schreiben soll..
Naja ma liest sich
Hdgggggggggdl bussi
Dei Naddl

Kommentar: Danke! Hdagdl. :)

 

 

 

16.08.04
 

Eintrag 06
Name: dark kelmy
E-Mail: kelmy@joy-lobby.de
Homepage: ---

halli hallo!
ich schau ja öfter mal auf diese seite! eine frage, wann kommen neue fotos von dir hier rauf? so werd jetzt party
machen gehn,hab ja freiiiiiiii *freu*
werd ich mal abfeiern gehn
bis denne
*bussi*

Kommentar: Danke fürs öfters reinschauen und dein Eintrag. Bilder kommen...du ahnst es schon...demnächst! ;-) Ich werd mich aber beeilen damit die so schnell wie möglich online sind.

 

 

15.08.04

Eintrag 05
Name: Nicole
E-Mail: Xastur2003@aol.com
Homepage: http://www.dertodkommt.de.vu

*tür aufreis*
*reinstürm*
*dich anspring*
*durchknuddl*
Wochenende war voll genial, ich sag nur "rock on" *g*
Will dich nie mehr verlieren
*an die leine nehm*
müss mer so schnells geht wieder machen.
*dich durchknuddl*
*dumm guck*
*rauslauf*

Dark wishes, Hdgggg...dl
Nicole

Kommentar: Des is sooo süß! *megafreu* ich fands auch einfach genial. Hoffe das wir das mal wiederholen. Will dich auch nie verlieren. Hdgggggggg...dl *reknuddl*
Rock On! *g*

 

 

 

14.08.04

Eintrag 04
Name: dark kelmy
E-Mail: kelmy@joy-lobby.de
Homepage: ---

hey jenz! ich find deine seite geil *G* endlich haste das gästebuch hier rein gebracht *freu*
ich hoff es geht dir gut
*bussi*

Kommentar: Dankeschön! :)

 

 

 

08.08.04

Eintrag 03
Name: Seuer
E-Mail: Seuer@aol.com
Homepage: http://www.seuer-the-first.beep.de

So Jenz jetz schreib ich dir auch ma was rein naja gut was soll ich sagen seite is sau geil geworden, gefällt mir
absolut... Nächste woche europapark mach mer party da geht was hoff ich doch ma also man sieht sich

Stay Dark

Seuer

Wenn er ihr Fleisch mit seinen menschlichen Körper verschlungen hat, dann ist er in der Lage das Tor zur Hölle zu
öffnen und alles was wir kennen hört auf zu existieren!!!

Kommentar: Jep, wird bestimmt geil! ;-)

 

 

 

06.08.04

Eintrag 02
Name: (Anti)Christ(ian)
E-Mail: christheking@t-online.de
Homepage: ---
 

hi ho jo dolle seite nä junge kannste stolz druf sein *g* jo was soll ich noch schreiben rock forever jo tschüss

Kommentar: Thx für dein Eintrag. P.S. starker Spitzname! ;-)

 

 

 

05.08.04

Eintrag 01
Name: Nicole
E-Mail: Xastur2003@aol.com
Homepage: http://www.dertodkommt.de.vu

huhu. Seite gefällt mir :)
Naja jetz erst ma Gb entjungfert hab. Hach ja ich weis wie immer scho nich mehr was ich schreiben soll.
hab dich ganz ganz ganz doll sehr lieb... und bleib wie de bist. *knuddl*

dark wishes
nicole

Kommentar: Daaaaanköööööö! Hdaggggggg.....dl *reknuddl* ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!