Mein extra für Minecraft selbst zusammengebauter Rechner der 24h online ist.

 

Meine umgebaute PlayStation 2. Wie ich sie umgebaut habe findet ihr hier.

 

 

 

Ältere Projekte

 

Informationen, Statistiken und Multimedias zu meiner LAN "King with the most Experience" (Beta)

 

 

Meine erste Serie BlackLovePain. Geschrieben im

Mai/Juni 2005

 

 

        

Meine bisher größte Geschichte die ich geschrieben habe:
UndeadDeaomon - Bloody Memories.
Fertiggestellt am 06.10.2004

 

 

   Die neue Horror Serie die ich nie fortgesetzt habe:

"Schwarzes Blut"

 


 

 

 

~ ALTE NEWS ~

 

 

 

19.11.10 | Neues Design

Es wurde mal wieder Zeit für ein neues Design und so strahlt meine Website nun in einem neuem Gewand.
Ungefähr 8 Arbeitsstunden habe ich hineingesteckt aber ich finde es hat sich gelohnt.
Über neue Gästebucheinträge würde ich mich sehr freuen.

Bis dahin. Man liest sich.

Dunkle Grüße

 

 

05.10.10 | Neues Projekt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ende September begann ich nach langer, langer Zeit mal wieder ein neues Projekt. Diesmal baute ich
eine PlayStation 2 um. Was dabei raus kam könnt ihr HIER nachlesen oder unter dem Menü Projekte.

Viel Spaß beim lesen.

Dunkle Grüße

 

 

13.08.10 | Jenz meets Mera Luna

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zu schnell ging das Wochenende zu ende. 2 Tage, 40 Bands und 24.000 Besucher.
Alle Bilder sind nun auf MySpace, StudiVZ und auf meiner Foto Website online.

Es fing alles am Freitag morgen mit einer vier stündigen Zugfahrt an. Endlich in Hildesheim
angekommen, gleich in's Hotel, denn Zelten is' nich'! Ersteindruck, naja, für's Übernachten reicht's.
Danach gleich schnell auf den Zeltplatz, Floh & Co. treffen, die schon seit acht Uhr morgens dort
sind. Und nach über 3 Jahren treffe ich endlich auch mal wieder die Nicole. Die Freude war groß.

Am nächsten Tag. Elf Uhr war Einlass auf das Festivalgelände. Jede Menge Shops, die wir gleich
durchkämmten. Schließlich ging es dann mit der ersten Band los, die mich aber weniger interessierte.

Am späten Abend dann endlich Unheilig. Es war mega voll, jeder wollte den Grafen sehen. Einfach
ein wundervolles Konzert.

Insgesamt haben wir (genauer gesagt Ich) über 500 Bilder gemacht. Die Besten davon könnt ihr wie
oben beschrieben nun anschauen.

Vielleicht sehen wir uns wieder auf dem nächsten Mera Luna 2011.

 

Bis dahin,

Dunkle Grüße

 

04.08.10 | Jenz goes to Mera Luna

Nur noch 2 Tage bis zum Gothic Festival Mera Luna in Hildesheim. Es ist mein erstes Mera Luna und bin
schon gespannt was mich dort erwartet. Wer auch vor hat dort hin zu gehen möge mir bitte bescheid geben,
vielleicht sieht man sich ja dort.

Bilder und Highlights werde ich selbstverständlich nach dem Treffen hier wieder hochladen.

Bis dahin,

Dunkle Grüße


 

13.04.10 | 2 Jahre Dani & Jenz in love

Seit 2 Jahren bin ich nun mit meiner Freundin Dani zusammen. Sie hat in all den Monaten einen
ganz besonderen Platz in meinem Herzen eingenommen. Täglich schenkt sie mir Kraft und Liebe.
Ich hoffe es werden noch viele weitere Jahre folgen bis zur Ewigkeit.

30.01.10 | Jenz meets Unheilig

Endlich hatte ich das Vergnügen den Grafen von Unheilig persönlich
zu sehen
und zwar in der Autogrammstunde im Saturn in Stuttgart.

Bilder gibt es auf meiner Foto-Website zu sehen.

Ich bedanke mich hier nochmal recht herzlich bei Floh dass er uns gefahren hat und mir dieses
unvergessliche Erlebnis ermöglicht hatte. Danke auch an Dani für die Mühe das alles zu organisieren.

Dunkle Grüße

 

 

24.01.10 | Happy Birthday to me

Vielen Dank für die vielen Geburtstagsgratulationen! *freu*

Dunkle Grüße

 

 

01.01.10 | Frohes Neujahr 2010

 

 

Wünsche alle Besucher meiner Seite ein frohes neues Jahr!

 

Dunkle Grüße

 

 

10.02.09 | Umfrage beendet

 

 

 

 

Endlich hab ich 40 Leute zusammen und kann somit die Umfrage schliesen. Bis zum
Schluss war es nicht sicher welche Haarlänge gewinnen würde. Doch nach 40 Meinungen
hat die mittlere Haarlänge mit 6 Stimmen Vorsprung gewonnen. Letzendlich jedoch ist
es einfach eine Geschmack- und Typsache.

 

 

 

 

Ergebnis:

 

 

 

Mittellange Haare: IIIII IIIII IIIII IIIII III (23 Stimmen)
Lange Haare: IIIII IIIII IIIII II (17 Stimmen)

 

 

 

Teilnehmer:

 

 

 

 

 

Rebecca GS (Lang),
Mareen GS (Mittel),
Floh (Mittel),
Floh's Freundin (Mittel),
Dani (Lang),
Desiree (Mittel),
Jaqueline [Sven's Ex](Mittel),
Jenny GS ID_70932 (Lang),
Wolflife GS ID_27907 (Lang),
Furie GS (Lang),
Stephi (Lang),
Verena GS (Mittel),
Dorina GS ID_29563 (Lang),
Anja GS ID_26371 (Mittel),
Tanja GS ID_25292 (Lang),
Erengel Gabriel GS (Lang),
Swantje GS ID_50808 (Lang),
Anton (Mittel),
Mel from Hell (Lang),
Sabrina GS ID_14238 (Mittel),
Dunkler Diamant GS ID_33985 (Mittel),
Daria GS ID_54528 (Lang),
Toni (Mittel),
MiB (Mittel),
Quina (Mittel),
Steffi GS ID_49549 (Mittel),
goslar_punks (Lang),
Ronja Van Gaudi (Mittel),
Ronja Van Gaudi's Frau (Mittel),
Herbstnebel (Lang),
BlackFriday GS ID_56649 (Lang),
Katharina GS ID_61239 (Mittel),
Nicole Jäger (Mittel),
Annamaus89 (Lang),
ParaSIT (Mittel),
Lara GS (Lang),
Markus Reinbold (Mittel),
DER ALEX (Mittel),
Devil Driver V (Mittel),
Tom (Mittel)

 

 

 

 

 

 

1.01.09 | Neues Bild und eine Umfrage

 

 

 

Nun sind schon fast 2 Jahre vergangen seitdem ich das Bild "Double O 1.1" kreiert habe. Grund
genug dieses Bild zu aktualisieren. (Und JA die Tattoos sind fakes ^^)

Aber ich möchte diese Gelegenheit auch nutzen und eine Umfrage starten. Ihr könnt einfach
hier im Gästebuch eure "Stimme" abgeben. Also falls ihr Langeweile habt gebt doch einfach
mal euer Senf dazu. Danke.

 

 

 

Und nun meine Umfrage:
Welche Haarlänge sieht besser aus ?
Mittellang (1. Bild) oder Lang (2. Bild) ?

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

Ergebnis:

 

 

 

Mittellange Haare: IIIII IIIII IIIII IIIII III (23 Stimmen)
Lange Haare: IIIII IIIII IIIII II (17 Stimmen)

 

 

 

 

 

07.01.09 | Neues Fotoshooting

 

Neue Bilder von meinem Model Daniela N. sind auf meiner Foto-Website unter der Kategorie "Fotoshooting 2" online.
Viel Spaß beim anschauen :-)

Dunkle Grüße

 

 

05.01.09 | Neues Fotoshooting

 

Endlich sind die Bilder vom Fotoshooting mit meinem Bruder auf meiner Foto-Website online.
Es war ein Weihnachtsgeschenk für meine Mum und daher konnte ich es erst jetzt online
stellen. Eines der Bilder ist sogar im Schaufenster vom FotoStudio Kessler in Endingen,
wo wir das Fotoshooting hatten. Viel Spaß beim anschauen.

Dunkle Grüße

 

 

 

 

01.01.09 | Frohes Neujahr 2009

 

Wünsche Allen die ich kenne und allen Besucher meiner Page ein frohes neues Jahr!

Dunkle Grüße

 

 

23.11.08 | Hauptschule Klassentreffen 2008

 

Die Bilder von dem Klassentreffen der Hauptschule sind nun auf meiner Foto-Website
online. Dankeschön an Kevin S. für das Organisieren des Klassentreffen und an die
Überraschungsgäste Frau Huber und Herr Fischer.

Dunkle Grüße

 

 

 

02.10.07 | Reanimation

 

Hab meine alte Kamera doch wieder zum Laufen gebracht und da hab ich gleich 2 neue Bilder für meine Hero-Reihe
desigened. Nach 3 Monate Pause wird es aber auch endlich mal wieder Zeit. Zu sehen gibt's die Bilder wie gewohnt
auf meiner Foto-Website unter der Kategorie "Allgemein". Viel Spaß.

 

 

29.09.07 | Standby

 

Der Grund warum schon seit 3 Monaten keine neuen Bilder online sind ist der dass meine Digitalkamera leider defekt ist.
Geld für eine neue Kamera hab ich zur Zeit leider nicht aber ist in Arbeit. Könnte also noch ein wenig dauern doch ich
hoffe ihr bleibt mir treu und schaut ab und an auf meiner Page vorbei.

Dunkle und bissige Grüße,
euer Jenz


 

29.06.07 | The real bitch (Video)

 

Auf meiner Foto-Website hab ich nun ein neues Video hochgeladen dass ich selbst kreiert hab.
Ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack doch schaut's euch einfach mal an. Über Kommentare würd ich mich freuen :-)

http://jenz-koester.magix.net/
Meine Alben => The Real Bitch (Ton anstellen)

P.S. Der Ton hab ich mit absicht etwas verzerrt damit es sich "alt" anhöhrt ^^

 

 

18.06.07 | Neues Bild

 

Die neuste Version meiner "Hero"-Reihe ist nun auf meiner Fotowebsite online. Es ist dort unter "Allgemein" und
dann das letzte Bild zu finden. Und JA, ich hab als Kind zuviele Actionfilme gesehen *lol*

 

 

17.06.07 | Neue Kurzgeschichte

Zum ersten mal veröffentlicht! Die Kurzgeschichte + Gedicht von meiner guten Freundin Melanie Hupe!
Jetzt lesen unter der Rubrik "Projekte".

 

 

12.06.07 | Neue Bilder

Drei neue Bilder von Mir sind nun in der Gallery online. Eins vom Bowlingabend und 2 vom Mittelalter Markt ^^

 

09.05.07 | Neue Bilder

Es gibt wieder eine neue Reihe! Neben der "World of Vampires" und "The new Demon" Reihe gibt es nun noch die "Hero" Reihe. Damit
hätten wir nun eigentlich so gut wie alle Fantasiefiguren zusammen *hehe* Schaut's euch einfach mal an. Wie immer auf meiner Foto-
Website im Menüpunkt "My Gallery"

 

01.05.07 | Jenz vs. Sven

 

Auf meiner Foto-Website ist ein kleiner Ausschnitt zu sehen, den ihr euch anschauen könnt, wie ich gegen mein Bruderherz
boxe :-) Leider bin ich im Boxsport ein blutiger Anfänger, daher musste ich auch am Schluss des Videos einiges einsteigen *g*
Viel Spaß beim anschauen.

Spenden bitte an
Schwobthalerstr. 14
79346 Endingen


Dankeschön :)

 

 

17.04.07 | Neue Bilder

Sooo, passend zum warmen Wetter das grad durch Deutschland geht gibts von mir 3 schöne Oben Ohne (Double O) Bilder ;-)
Betrachten könnt ihr die wie immer auf meiner Foto-Website. Den Link findet ihr wie gewohnt unter dem Menüpunkt "My Gallery".

 

13.04.07 | Umfrage gestartet/beendet

Sooo, aus reiner Neugier startete ich mal eine Umfrage und hab 50 Goths/Metaler diese Frage gestellt
und heraus kamm das hier:

 

Wie kammst du in die Schwarze Szene?

- Wegen der Musik
||||| ||||| ||||| ||||| |

- Wegen eines Ereignises in der Vergangenheit
||||| |||

- Meine Eltern/Geschwister/Freunde sind in der Schwarzen Szene und ich wurde praktisch so erzogen
||||| ||||| |

- Durch was anderem
||||| |||||

 

Befragte Personen:
Ich :-) [2], Tine (GS ID_7771) [3], Dorina (GS ID_29563) [4], Kamila (GS ID_44237) [1], AndreaJasmin (GS ID_36076) [4],
Desiree (Ex GS) [2], Ann-Christin (GS ID_45764) [1], Sarah (GS ID_37249) [1], Christina (GS ID_5607) [2], Jacqueline (GS
ID_35010) [3], Mariya (GS ID_38067) [1], Kathleen (GV) [1], Mel from Hell (GS ID_31940) [2], Margot (GS ID_31130) [1], Maria
(GS ID_45041) [4], Patricia (GS ID_45559) [2],Mareen (GS ID_???) [2], Jenny (GS ID_7889) [4], Sarah (GS ID_31251) [1],
Carmen (GS ID_3898) [4], Katarina (GS ID_???) [1], Anika (GS ID_28305) [1], Alice (GS ID_21878) [1], Erik (GS ID_42854)
[2], Leonie (GS ID_12982) [3], Wolflife (GS ID_27097) [3], Katja (GS ID_33467) [1], Marc (GS ID_6850) [3], WolfgAng (GS
ID_35275) [4], Shenilia (GS ID_20861) [1], David (GS ID_45023) [1], Carina (GS ID_22067) [1], Carsten (GS ID_33979) [1],
Judith (GS ID_44655) [1], Nadine (GS ID_44201) [2), Jan (GS ID_15346) [1], Laura (GS ID_46249) [1], Daniela (GS ID_17578)
4], Madleine (GS ID_3263) [3], Marius (GS ID_37498) [1], Sirkka-Lisa (GS ID_17157) [3], Lana (GS ID_36138) [3]
und 8 Nicht-GSler

Legenden:

Name (GS ID Nummer) [Antwort (1,2,3 oder 4)]

GS = Gothic-Singles(.de)
GV = Gothic-Vote(.de)
ID = Identitätsnummer

Ich weiß, es sind mehr weibliche Personen dabei wie Männliche aber das liegt daran dass die meisten männliche Personen
mir entweder gar nicht geantwortet oder rumgezickt haben und Sätze gebracht wie "Ich kenn dich nicht! Ich muss dass nicht
beantworten!"... Naja, ein einfaches "Nein, danke. Kein Intresse!" hätte gereicht.... wenn ich ein sexy Mädl gewesen wäre,
hätten die bestimmt nicht so reagiert..... naja, MÄNNER!!! *loool*

 

 

 

 

07.04.07 | Der Tag nach der LAN

Wow, was für eine Zockernacht! Trotz ein paar technischen Problemen war die LAN von Freitag auf Samstag
doch ein voller Erfolg. Bilder der LAN sind nun auf meiner Foto-Website online. Falls ihr mich sucht, ich bin leider
auf keinen dennen Bildern weil ich fotografieren musste ;-)

Großes Dankeschön an die Gamer:

"Double A"
"MIB"
und
Marco

Termine für die nächste LAN folgen und findet hier alle Neuigkeiten. Ansonten wünsch ich euch noch frohe Ostern :-)

 

 

05.04.07 | Vorbereitungen für die kommende LAN

 

Am Freitag den, 06.04.2007, ist es mal wieder so weit. Die nächste große LANparty. Diesmal wieder in
meiner eigenen Gruft. Maximal 7 Spieler können mitmachen. 4 haben schon zugesagt. Falls Du Lust hast
von Freitag auf Samstag mitzuzocken, einfach eine E-Mail an mich schreiben. Essen und Trinken sind solange
der Vorrat reicht umsonst, ist er aufgebraucht muss jeder selbst gucken wie er zurecht kommt. Aber ich denke
mal das es da keine Probleme geben wird, gesorgt ist für 7 Spieler.

Gestern hat mir ein Kolleg sein Rechner von seinem Kolleg mir gebracht, weil mein Rechner sich letzte Woche
leider verabschiedet hat *schnief*. Aber Nebuchadnezzar ist bald wieder unter den Lebenden, dafür sorg ich schon ;-)

Ja, was bleibt noch zu sagen? Falls die Games vorhanden sind, wären Vorinstallationen um Zeit zu sparen nicht
verkehrt. Auf dem Plan stehn aufjedenfall:

Battlefield 2
Schlacht um Mittelerde 2
Age of Empires 3
Call of Duty

Es gelten folgende Regeln:

- Es stehen keine Rechner zur Verfügung. Ihr müsst euren eigenen Rechner mitbringen
- Wer stresst, stört, rummeckert oder sonstwas in der Art, lernt das fliegen
- Es wäre nicht falsch selbst einbischen Nahrung und Getränke mitzubringen
- Teamkollegen werden NICHT im Stich gelassen!
- Für Teamkiller gibt es keine Gnade!
- Wer zur Zeit stark verliebt ist, im siebten Himmel schwebt, eine Rosarote-Brille trägt,
emotional schwer geschädigt ist, Deprisionen oder häufigere Wutanfälle hat, darf an der
LANparty NICHT teilnehmen. Das gefährdet das Leben der Teamkollegen!

Ansonsten liest man sich wieder nach der LANparty, wo ich wieder wie gewohnt Bilder online stelle.

Bis dahin,
euer Jenz

 

 

03.04.07 | Neues Design

Tjaaa, nun strahlt meine Page in einem völlig neuen Design. Hoffe es gefällt euch. Weitere updates folgen...

 

 

                           31.03.07 | Bitte, Bitte! Immer herreinspaziert!

 

Nun ist es doch soweit gekommen dass ich meine Website mal aktualisiert habe. Für fleißige Besucher ist es nicht zu
übersehen dass ein paar Menüpunkte ausgefallen sind. Ich benutze größtenteils diese Seite sozusagen nur noch als
News-Seite für meine Bilder. Mal schau'n wie sich diese Page weiterentwickelt.

Zu meinen Bildern: Alle meine designten Bilder sind auf meiner Foto-Website online, den Link findet ihr unter dem Menü-
punkt "My Gallery". Bitte beachtet das Copyright. JEDE Änderungen an meinen Bildern ist strafbar und führt zu einer Anzeige.

Auf dieser Page findet ihr aktuelle News über meine Bilder, welche ich demnächst designe oder auch über neue geplante
Projekte. Die eine oder andere private News werdet ihr sicherlich auch noch zu lesen bekommen ;-)

Wer die alten News sucht, gibts HIER den Link.

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen dass ich euch viel Spaß beim betrachten meiner Bilder wünsche und würde nartürlich
über jeden Kommentar oder Gruß in meinem Gästebuch freuen. Wer zu den einzelnen Bilder einen Kommentar abgeben
will, kann dies auch gerne unter www.gothic-singles.de unter der ID Nummer 13766 tun. Allerdings ist da eine Anmeldung pflicht.

In diesem Sinne,

schwarze und bissige Grüße.

Euer Jenz

 

 

 

 

 

29.08.06

2. KWTME Night 2006 ist soeben erfolgreich beendet worden

Tja, nun ist auch die 10. KWTME Night schon um. Es wurden wieder sensationelle Games gezockt.
Alle Infos wie gewohnt auf der KWTME Seite und die Bilder sind diesmal auf meiner FotoHomepage
zu bewundern auf

http://jenz-koester.magix.net/

Neu: Ich hab zu jedem Bild nun Kommentare hinzugefügt. Viel spaß beim anschauen.


Special Thanx an mein Bruderherz Sven und seine Angebetete Tanja die wieder einmal
eine sensationele LANparty ermöglicht haben.

 

 

 

05.08.06

Rache Gedicht

Ich hab nun mein erstes Gedicht online gestellt. Ehrlich gesagt hab ich es aber nur aus Langeweile
geschrieben aber ich finde es ist ganz gut geworden. Das Gedicht könnt ihr unter "Projekte" lesen.

 

 

16.05.06

Kommende LAN-Party im Mai

Und wieder veranstaltet mein Bruderherz eine neue, private LAN-Party. Wie auch die Anderen werd ich
die Highlights auf die KWTME Seite notiern. Sie wird ca. übernächstes WE anfangen und 2 Tage
minimum laufen. Ich freu mich schon auf die Bilder und vorallem wieder auf den meist gesagten Satz :)

 

 

04.02.06

Meine Gothic Rock Band *schwärm*

"deadly virus"

 

 

24.01.06

Happy Birthday to me, Happy Birhday to me..

Ohje, werd ich wirklich schon 20? Wie die Zeit doch vergeht. Tja, es wurde
leider jedoch nur eine kleine Aktualisierung im KWTME Bereich vorgenommen.
Aber man höhrt sich aufjedenfall noch.

Schwarze Grüße,
euer Jenz

20.12.05

Unsere Bilder vom Dark Dance Treffen sind nun endlich online
unter "My Gallery". Viel Spaß beim anschauen ;-)

My Gallery

 

03.12.05

Neues Update

Endlich hab ich mir mal wieder Zeit genommen meine Homepage etwas
zu updaten. Folgende Änderungen wurden vorgenommen:

- Der Menüpunkt "Top Linkz" wurde ersetzt durch die Rubrik "My Gallery"
- Die "About Me" Seite wurde aktualisiert
- Bei sämtlichen Bilder wo stand "Dark Rocker Escape" wurde entsprechend
verändert. Ein Dark Rocker bin ich schon lange nicht mehr. Die schwarze
Szene ist meine Welt. Und den Spitznamen "Escape" hab ich abgelegt.

 

14.11.05

Immer wieder Sonntags....

Jenz...
...spielt zur Zeit:
Call of Duty 2, Silent Hill 2

...höhrt zur Zeit:

Trümmerwelten - I Am Nothing
Trümmerwelten - Engelsleiche
Saltatio Mortis - Des Königs Henker (Album)
In Extremo - Spielmannsfluch


...hat zuletzt gesehen:
Flight Plan


...hat zuletzt gelesen:
Terry Pratchett's bizzare Scheibenwelt Band 2 (Grad dabei...)


 

05.11.05

Drei neue Bilder von meiner Vampirbraut sind nun unter
http://jenz-koester.magix.net/
online.

Sorry, das hier in letzter Zeit so wenig los ist aber durch
ein privates Problem hab ich zurzeit kein Internet mehr.
Ich hoffe ihr verzeit mir.

 

24.10.05

Ein weiteres Bild von mir ist nun unter

http://jenz-koester.magix.net/

online. Weitere Bilder folgen...

 

17.10.05

New Pictures

Neue Bilder von mir und meiner Vampirbraut sind nun online
unter

http://jenz-koester.magix.net/

 

 

10.10.05

Immer wieder Sonntags....

Jenz...
...spielt zur Zeit:
Rune (online), Far Cry

...höhrt zur Zeit:
Blutengel - Keine Ewigkeit, Angel of the Night
Unheilig - Sage Ja, Rache, Schutzengel, Gib mir mehr, Maschine
Xandria - Ravenheart
Staubkind - Ohne dich
ASP - Schwarzes Blut
Tokio Hotel - Durch den Monsun
ASP - Stille Nacht


...hat zuletzt gesehen:
Pulp Fiction

...hat zuletzt gelesen:
The Ring 3 (schon etwas länger her)

 

02.10.05

Immer wieder Sonntags....

Jenz...
...spielt zur Zeit:
Halo, Rune (online), Far Cry

...höhrt zur Zeit:
Blutengel - Keine Ewigkeit, Angel of the Night
Unheilig - Sage Ja, Rache, Schutzengel, Gib mir mehr, Maschine
Xandria - Ravenheart
Staubkind - Ohne dich
ASP - Schwarzes Blut


...hat zuletzt gesehen:
Land of the Dead

...hat zuletzt gelesen:
The Ring 3 (schon etwas länger her)

Für alle die schon sehnsüchtig auf den zweiten Teil meiner überraschend
erfolgreichen Serie BlackLovePain warten, gibts eine gute Nachricht. Trotz
mangelnder Zeit arbeite ich weiterhin an dem Projekt BlackLovePain 2. Es
geht zwar etwas langsam vorran aber ich halte euch aufjedenfall auf den
Laufenden. Spannend wird der zweite Teil aufjedenfall...

 

Nur hier auf

 

25.09.05

Wie ihr wisst, bastel ich auch für den Einen oder Anderen ein Banner
zusammen oder sogar eine komplette Homepage wie z.b. der Kelmy.
Jetzt wollte ich sie aber damit überraschen nur leider kommt es im
Leben immer anders als man es plant :-(
Deshalb nicht wundern für die etwas magere Seite, vieleicht wird sie
ja doch irgendwann von mir fortgesetzt...

Kelmy's Homepage

 

Ich hab mich entschlossen als jeden Sonntag eine kleine Aktualisierung
meinerseits hier online zu stellen. Gut, ich gebe zu, ich hab's mir bei GameStar
abgeschaut :-)

Jenz...
...spielt zur Zeit:
Halo, Rune (online), Far Cry

...höhrt zur Zeit:
Blutengel - Keine Ewigkeit, Angel of the Night
Unheilig - Sage Ja, Rache, Schutzengel, Gib mir mehr, Maschine
Xandria - Ravenheart


...hat zuletzt gesehen:
Spiel ohne Regeln (Adam Sandler, Chris Rock)

...hat zuletzt gelesen:
The Ring 3 (schon etwas länger her)

 

 

22.09.05

coming october 2005

 

[designed by Jens Köster]



 

20.09.05
Sorry...

Tja, ich weiß, hier hat sich eine ganze Weile schon nichts mehr getan
aber seit die Schule wieder angefangen hat, komm ich leider großartig nicht
mehr dazu mich um diese Page zu kümmern. Doch ich werde die Seite so
gut es geht am Leben halten, das ist sicher. Schliesslich ist sie mein ganzer
Stolz...und Nebu sowieso ;-)

Wahrscheinlich hab ich durch diese Pause eine menge Besucher verloren doch
ich werd sie schon wieder zurück locken *hrhr*

Wahrscheinlich hapt ihr das schon kommen sehen, denn BlackLovePain 2 wird
erstmal auf ein noch unbekanntes Datum verschoben.

Leute, ich will halt mein Abschluss schaffen, is mein letztes Jahr :-)

Tja, ansonsten bemühe ich mich hier regelmäßige News reinzuhaun und
das eine oder andere Event online zu machen. Ich hoffe meine Stammbesucher
verzeihen mir diese Pause, haben Verständnis und bleiben mir doch hoffentlich treu!

 

Dunkle Grüße,
euer Jenz

 

 

02.09.05

Mehr Pics

Von mir gibts jetzt auch mehr Bilder zu sehen. Da leider mein Beepworld
Webspace sehr begrenzt ist, musste ich mich noch irgendwo anders anmelden.
Etwas umständlich aber per nachfrage kann ich die Bilder ja auch per E-Mail
schicken. Meine Bilder sind unter

http://jenz-koester.magix.net

zu sehen. Wundert euch nicht über das Design der Page, was besseres hatten
die nicht auf lager *grrml*

 

 

02.09.05

Ein neues Bild meinerseits wurde hinzugefügt...
Wie immer unter der Unterseite "About Me" zu betrachten.

 

 

21.08.05

coming september 2005

 

[designed by Jens Köster]

19.08.05

Zeraphine - Traumaworld
Genre: Gothic Rock

www.zeraphine.de

1. Light Your Stars
2. No More Doubts
3. United And Lost
4. Failing Breath
5. No Tears
6. In Your Room
7. Schreit Dein Herz
8. Be My Rain
9. For A Moment
10. Stop Pretending
11. Wonderland
12. Trauma World
13. Wenn Du Gehs

 

 

17.08.05

Wie ich soeben erfahren musste, gibt es bei manchen Probleme mit dem neuen
Design. Bei Manchen zeigt es noch das alte Design an da ich die neuen Bilder einfach
überschrieben habe. Deshalb sollte bei Ihnen im obrigen Banner oder im Introbild
statt "Leben bedeutet Gefühl" immernoch "Gothic Rock News" stehen, einfach
auf Aktualisieren klicken oder die Cookies löschen.

 

 

Terminal Choice - Reloaded
"Rockt! Nur, eine deutsche Band singt Englisch. Schade..."

1.Age of suffering
2.Serial killer
3.Witchhunter
4.Someone
5.Animal
6.Armageddon
7.Eiszeit
8.Be like me
9.Pull the trigger
10.Collective suicide
11.Daddy
12.Tonight
13.In this lovely night
14.Wake up!

Mehr Informationen:
www.terminal-choice.de



 

Seelenkrank - Engelsschrei

1.The Dungeon
2.Meine Liebe
3.The Perfect Lie
4.Fetisch
5.Private Joy
6.Mistress Of The Dark
7.Meister Der Verbotenen Träume
8.Psycho Control
9.Illusion
10.Fehlfunktion
11.Fallen Angel
12.Painful Innocence
13.Leaving
14.In Meinen Träumen
15.Vampires Diner
16.Engelsschrei

 

 

17.08.05

Wie ihr unschwer erkennen könnt, hab ich mal wieder etwas am Design rumgebastelt.
Auserdem habe ich meiner Page ein neues Motto gegeben:

"Leben bedeutet Gefühl"

Hass, Liebe, Sehnsucht, Rache, Trauer, Einsamkeit, Verlorene Liebe...Um diese und
ähnliche Gefühle drehn sich zukünftigt auf meiner Page. Und wie gewohnt gibt's weiterhin
News von Gothic Bands u.s.w.

 

 

"BlackLovePain" wird fortgesetzt...

Wie heisst es doch so schön? Wenn's am schönsten ist soll man aufhöhren!
Das stimmt aber ich möchte doch diesen überraschenden Erfolg meiner Serie
etwas ausbauen. Und nartürlich werde ich auch in der zweiten Staffel teilweise
wahre Erlebnise einbauen. Weitere Zehn Folgen sind in Planung doch WANN
ich sie schreibe, steht noch in den Sternen.

 

 

08.08.05

"Gänsehaut-Band" für Staubkind

Meine Stammbesucher wissen dass ich für manche Bands
eine besondere Auszeichnung gebe. Die sogenannte
"Gänsehaut-Band" Auszeichnung. Die bekommen nur die
Wenigsten. Unter dem Menüpunkt My Music kann man jetzt
nachlesen, welche Bands für welches Album von mir eine
"Gänsehaut-Band" Auszeichnung bekommen hat.
Neu hinzugekommen ist nun

Staubkind

mit dem Album

"Traumfänger"

 

 

07.08.05

Und noch eine Dank-Sagung

Ab dem 5.08.04 ist mein Gästebuch online gegangen. Genau vor einem
Jahr und viele haben sich hier verewigt. Dafür will ich mich nartürlich
auch bedanken, dass ihr meine Seite am Leben hält. Ein Dankeschön
auch an meine stillen Besucher. Ein Eintrag ist kein Muss, würd mich
aber sehr freuen. Ganz besonderen Dank gehn an die, die mir Feedback
zur meiner Geschichten oder zu der Seite geben. Ich hoffe, es werden
sich noch viele andere Gäste in mein Gästebuch eintragen.

 

Dunkle Grüße,
euer Jenz

† † † Carpe Noctem † † †


 

04.08.05

Crematory - Revolution

Resurrection
Wake Up
Greed
Reign Of Fear
Open Your Eyes
Tick Tack
Angel Of Fate
Solitary Psycho
Revolution
Human Blood
Red Sky
Farewell Letter
Revolution (Video Clip)

Veröffentlichungstermin: 03.05.2004

Mehr Informationen:
www.crematory.de

 

 

 

Staind - Chapter V

1. Run Away  03:39      
2. Right Here  04:13      
3. Paper Jesus  04:14      
4. Schizophrenic Conversations  04:32      
5. Falling  04:20      
6. Cross To Bear  03:40      
7. Devil  05:00      
8. Please  04:24      
9. Everything Changes  03:58      
10. Take This  04:42      
11. King Of All Excuses  03:39      
12. Reply

Mehr Informationen:
www.staind.de

 

 

 

Cyberya - Mindcontrol

Ministry Of T.E.C.H.
One Hundred Ways
Since I Loved You
Digital Heroes
Invisible
Addicted To Warfare
2000 Years
Mindcontrol
Born
Rumours
Bloodbrothers

Mehr Informationen:
www.cyberya.de

 

 

03.08.05

Die Leser sind BEGEISTERT...

"Klasse geschichten die du schreibst gefällt mir sehr gut.man kann sich sehr gut in die rolen
hineinversetzten , wie andere schon sagten gibt es zwar ein paar kleine fehler ,aber hey mach
weiter so!"

-Apok aka Rain-


BlackLovePain wurde zu meinem größten Erfolg...

"die Geschichte spricht mir aus dem Herzen...ich hab das selber durchlebt...."
-Nordpunk-


Viele Besucher seit der Onlinestellung der Serie...

"BlackLovePain, oder "Der Fluch der verlorenen Liebe", wie ich es auch nennen würde, ist Für alle zu empfehlen.
Jeder, der einmal wahrhaft geliebt hat und verletzt wurde, egal welche Weltanschauung derjenige
hat, sollte sich diese Geschichte durchlesen. Es hilft einem weiter, denn man findet sich darin
wieder und es hilft dabei sich entscheidene Fragen selbst zu stellen.
AN alle die glauben das Leben ist rosarot und alles tutti-frutti: AUFWACHEN !!!
Leset und erfahrt, wie das wahre Leben spielen kann.
Und lernt, wie man darin bestehen kann."

-NoirSteffen-


Danke, an all meine Leser und ich hoffe ihr bleibt mir treu!
                                                             -Jenz-

 

 

 

30.07.05

Endlich ist das Projekt vollendet...
Eine neue Serie...

"Ich habe extra darauf geachtet das ich Szenen nehme die auch im Alltag vorkommen. Einfache Situationen die
jeder Mensch täglich durchmacht, nur habe ich sie mit meiner Fantasie so verändert, dass sie schockierend
wirken. Ich konnte meiner Fantasie freien lauf lassen..."

Eine neue HORROR Serie...

"Meistens schrieb ich auch Nachts, im dunkeln. Das regte meine Fantasie an..."

Der Autor von "BlackLovePain"...

"Ich wollte es diesmal wirklich schaffen, das meine Leser Angst bekommen. Und auch wenn nur 1 Leser eine
Gänsehaut bekommt, hab ich mein Ziel erreicht..."

Jens Köster present

 

AM 31. JULI
NUR HIER AUF

jenz-rockt.de.vu

 

 

 

23.07.05

"Schwarzes Blut" schwer am arbeiten...

Ich weiß, es ist jetzt schon bald ein ganzer Monat vergangen seitdem
ich meine neue Horror Serie "Schwarzes Blut" angekündigt habe. Aber
ich hoffe dass die Leser mir noch etwas Zeit geben und gedultig sind
und ich verspreche ich lege in den nächsten Tagen ein Termin fest 
wann endlich die Serie online kommt.

 

 

18.07.05

Die ersten KWTME Sessions wurden absolviert und einen Sieger in
der Disziplin UT2004 und SC - Brood War steht auch schon fest.
Nicht vergessen: Jeder der Lust hat kann mitmachen!

 

 

18.07.05

Die "KWTME"-Seite wurde nun komlett aktualisiert...

 

 

17.07.05

Die "KWTME"-Seite wurde aktualisiert...

 

 

13.07.05

Crüxshadows - Echoes and artifacts

1. Eurydice
2. Monsters - Cruxshadows
3. Marilyn, My Bitterness
4. Crop Circles
5. Ballrooms on Mars
6. Dying Song
7. Leave Me Alone [Shaft 20/20 Mix]
8. Here Comes the Rain Again
9. Cruelty [Cruel Vocal]
10. Bloodline
11. Täuschung

More Infos:
www.cruexshadows.de

 

 

09.07.05

Legal, Illegal, NICHT scheissegal!

Die Stamm-Besucher meiner Page werden wissen das ich ab und zu
mal Alben von Bands auf meiner Page vorstelle. Das bedeutet nicht
das sich diese Alben auf meiner Festplatte befindet. Ich stelle sie nur
vor weil ich die Bands gut finde und mache etwas Werbung. Jedoch die Covers
für die jeweiligen Alben sind logischerweiße von anderen Seiten. Deshalb
wurden jetzt sämtliche Coverbilder auf dieser Page entfernt und nartürlcih
will ich mich auch dafür entschuldigen. Die anderen Bilder die ihr hier findet
habe ich alle selbst designed und daher auch kein Gesetzverstoss.

 

 

08.07.05

Nach dem Erfolg von "BlackLovePain"...

...kommt nun sein neustes Projekt...

...eine erstklassige Horror Serie...

 

COMING SOON...

 

 

05.07.05

Nebu ist gefallen!

4. Juli, exakt 22:55 Uhr ist Nebu angegriefen worden und gefallen. Und das auch noch am
Independence Day! Es geht mal wieder eine E-Mail mit einem sehr, sehr fiesen Virus herum.
Es ging Blitz schnell. Als plötzlich Nebu anfängt irgendwas zu laden und den Rechner lahm
gelegt hat. Es ging absolut nichts mehr, nur ein Reboot konnte jetzt noch helfen. Als ich dann
schliesslich wieder in WIndows war, kamen mir etliche Fehlermeldungen entgegen. Kein Spyware
oder Anti-Virus Programm konnte ich mehr starten. Das loading überlastete ihn immer so sehr, das
nur noch an ein Reboot zu denken war. Am Ende kam ich schliesslich überhaupt nicht mehr in
Windows rein und musste so letzendlich kapitulieren. ABER zum Glück hatte ich seit Nebu's Geburt
an solche Folgen gedacht und hatte 2 Festplatten installiert. Daher hatte ich bei der Formatierung
keinen großen Datenverlust aber nervig, ist es so oder so!

 

 

03.07.05

Heute geht nun meine bisher längste Geschichte online, die ich 2004 geschrieben
habe. All meine Geschichten und Serien die bisher veröffentlicht wurden sind nun
unter dem Menüpunkt "Projekte" aufrufbar. Und nun viel Spaß noch mit

UndeadDeamon - Bloody Memories

NOW

Nur hier auf
jenz-rockt.de.vu

 

 

02.07.05

Battlefield 2 angespielt

Da Nebu nicht die nötigen Leistung für das Spiel bringt, hab ich gestern bei einem Kolleg
den Ego-Shooter mal angespielt. Grafisch aufjedenfall macht Battlefield 2 eine super Figur.
Schon gleich zu Beginn an verspricht das Intro jede menge Spielspaß, da es in der InGame
Grafik abläuft. Das Waffenarsenal lässt keine Wünsche offen und unter anderem sind die
Waffen Sounds sehr realistisch sowie die Waffen Physik. Die Fahrzeuge sind auch im Zweier
sehr detailiert und vorallem ist die Steuerung von sämtlichen Helis genauso wie in Battlefield
Vietnam. Das heisst, es ist keine Umgewöhnung nötig. Wer aber bisher noch nicht BF-Vietnam
gespielt hat, wird eine zeitlang brauchen um den Heli unter Kontrolle halten zu können und sich
an die Steuerung zu gewöhnen. Ein Nachteil ist, das BF 2 einen sehr leistungsstarken Rechner
braucht. Selbst bei einem 2,5 GhZ mit 1 GB RAM kommt das Spiel an manchen Stellen leicht
ins ruckeln. Aber ansonsten kann ich nur sagen, ein gut gelunger Ego-Shooter der seine Vorgänger
weit hinter sich lässt.

 

Mehr Infos:
HIER

 

 

30.06.05

UT 2007
 

Nicht nur die Grafik will Epic verbessern, sondern gleich das ganze Spiel. Wie das?
Ganz klar: Größere Karten, schlauere Bots und noch mehr Action.

27.06.05

Jenz Köster's

 

AM
3. JULI 2005

NUR HIER AUF
jenz-rockt.de.vu

 

 

22.06.05

Am 25. Juni ist es endlich wieder einmal so weit: das nächste große TV total-Sport-Event
findet statt. Diesmal wird es sogar erstmals eine Motorsport-Veranstalltung sein: "Die große
"TV total Stock Car Crash Challenge" in der Arena AufSchalke in Gelsenkirchen am
Samstag, den 25. Juni 2005 um 20:15 live auf ProSieben. Das Qualifying am 24. Juni 2005 ab
22.15 Uhr ebenfalls LIVE!

 

 

20.06.05

Endlich wurden neue Pics Meinerseits auf der Unterseite "About Me"
online gemacht. Vieleicht kommen noch mehr, mal schaun.

Zur später Stunde hab ich doch noch ein weiteres Bild eingefügt.

 

 

18.06.05

Ein Meisterwerk der Extraklasse!
2004 geschrieben und jetzt endlich veröffentlicht...

Jenz Köster
present

 

Coming soon...

Nur hier auf
jenz-rockt.de.vu

 

 

14.06.05


Suicide Commando - Axis of Evil

 

Tracks:
01. Cause Of Death Suicide
02. Consume Your Vengeance
03. Face Of Death
04. The Reformation
05. One Nation Under God
06. Mordfabrik
07. Evildoer
08. Sterbehilfe
09. Plastic Christ
10. Neuro Suspension

Mehr Informationen:
www.suicidecommando.be



 

14.06.05

Die KWTME-Seite wurde aktualisiert...

 

 

07.06.05

 

Samsas Traum - Endstation Eden
"Brutal geile Band. Schönes EBM kombiniert mit hartem Rock. Erzählt wie ein Märchen.
Zusammenfassend kann ich nur sagen: Angst ist nicht mehr bestandteil meines Lebens... ;-)
Eindeutig eine Gänsehaut-Band!!!"

 

1. Endstation Eden (Album Version)
2. Angst
3. ....Dann leben wir noch heute!
4. Ein Foetus wie du
5. Für immer
6. Phantasai, lieb' Phantasai (Kellerkind Version)
7. Aber die Liebe hört niemals auf
8. Tineoidea
9. Ein Herz und eine handvoll Asche
10. Die Zärtlichkeit der Verdammten
11. Dies ist kein Traum
12. Es war einmal...
13. Stromausfall im Herzspital
14. Thanathan und Athanasia
15. Die Hoffnung stirbt zuletzt (Edit)
16. Angst 2 (Exklusiver Track)

Empfohlene Titel:
"Vergiss' mich nicht"
"Endstation Eden"
"Ein Duell mit Gott"
"Stromausfall im Herzspital"

Mehr Informationen:
www.utopia-ist-ueberall.de

 

 

07.06.05

 
 
Bald ist es wieder so weit!
 
Das 14. Dark Dance Treffen in Lahr
am 18.06.05
 
 
 

06.06.05

Nun ist es endlich soweit! Die letzte Folge BlackLovePain ist online.
Ob nun eine Fortsetzung geschrieben wird, erfährt ihr in den nächsten
Tagen, hier auf jenz-rockt.de.vu

 

 

04.06.05

Die zweitletzte Folge BlackLovePain ist nun online.
und
ich hab Nebu eine neue Tastatur gegönnt :-) Schön edel
muss die nartürlich sein. Ein Bild gibts
HIER zu sehen.

 

 

03.06.05

Battlefield 2

Entwicklung abgeschlossen!
Knapp drei Wochen vor dem Verkaufsstart hat Digital Illusions die Entwicklungsarbeiten
an Battlefield 2 beendet. Der von Electronic Arts veröffentlichte Taktik-Shooter hat damit den
so genannten Gold-Master-Status erreicht und wird nun im DVD-Presswerk massenhaft
vervielfältigt. Die internationale Version von Battlefield 2 erscheint am 21. Juni 2005, während
in Deutschland das Spiel offiziell zwei Tage später im Laden stehen wird.

Zur geplanten Demo hat Publisher EA bisher noch keinen genauen Termin genannt. Nach
letzten Informationen von der E3 soll eine spielbare Probeversion jedoch eins bis zwei Wochen
vor dem Release des Spiels erscheinen.

[Quelle: GameStar-Newsletter]

 

Die "About Me"-Seite wurde aktualisiert.

 

 

02.06.05

"BlackLovePain" Folge 8 ist nun online.

 

 

31.05.05

Es ist nicht alles Gold was glänzt!

Tjoa, wie ihr schon sehn könnt hab ich ein neues Menü-Design reingehaun.
Weitere Updates sind geplant sowie neue Pics Meinerseits.

Und wieder ist eine neue Folge "BlackLovePain" online. Langsam aber
sicher gehts ans Ende des 1. Kapitel.

Zur Info:
10 Folgen ist 1 Kapitel. Ob allerdings ein zweites Kapitel geschrieben
werden soll, entscheidet ihr. Mehr Infos dazu erfahrt ihr wenn die vorerst
letzte Folge "BlackLovePain" online ist.

 

 

25.05.05

Die "About Me"-Seite wurde aktualisiert.

 

 

24.05.05

Eine weitere Folge BlackLovePain ist online...
...und es bleibt spannend!

 

 

10.05.05

U N D E R W O R L D
N E W S

Die Seite 'Dark Horizons' hat neue Bilder zum Sequel Underworld: Evolution,
mit Kate Beckinsale und Scott Speedman, online gestellt. Reinschauen lohnt sich.
Der Film von Regisseur Len Wiseman startet am 2.03.2006 in den deutschen Kinos.

HIER gehts zu den Bildern

Quelle: www.movie-infos.net


 

08.05.05

Eine neue Folge "BlackLovePain" ist jetzt bereit gelesen zu werden :)

 

 

04.05.05

Heute geht endlich meine Serie "BlackLovePain" an den Start. Es ist eine
Serie für dunkle Seelen. Vieleicht sieht sich der Eine oder Andere in irgendeiner
Folge. Lasst euch von der ersten Folge nicht abschrecken und seit nicht so
streng mit mir! Ich bin kein Profi Autor, deshalb Rechtschreibfehler und andere
Dinge bitte einfach ignorieren. Danke.

Ihr kommt auf die Seite wenn ihr im Menü "BlackLovePain" anklickt. Je nach
dem wie ich Zeit finde kommen entweder täglich, alle 2. oder 3. Tag eine neue
Folge auf die Seite. So, ansonsten wünsch ich euch viel Spaß mit meiner neuen
Serie "BlackLovePain".

P.S. Ich hab nix gegen Feedback! Also wenn ihr eure Meinung oder Verbesserungs-
vorschläge abgeben wollt, nur zu. Im Gästebuch ist Platz! :-)

 

02.05.05

AM 4. MAI

hier auf
jenz-rockt.de.vu

 

28.04.05

 
 
Böhse Onkelz - Live in Hamburg
"Da kommt wieder das richtige Onkelz Feeling auf! Ein gelungenes Album
mit alten, bekannten Lieder. Da werden Erinnerungen wach! :-)"
 
1. Intro 
2. Hier sind die Onkelz 
3. Lieber stehend sterben 
4. Finde die Wahrheit 
5. Ich bin in dir 
6. Buch der Erinnerung 
7. Danket dem Herrn 
8. Ja, ja 
9. Onkelz vs. Jesus 
10. Wieder mal 'nen Tag verschenkt 
11. Terpentin 
12. Nichts ist für die Ewigkeit 
13. Firma 
14. Danke für nichts 
15. Superstar 
16. Nur die Besten sterben jung 
17. Nie wieder 
18. Immer auf der Suche 
19. Stunde des Siegers 
20. So sind wir 
21. Für immer (Version 2004) 
22. Heilige Lieder 
23. Gehasst, verdammt, vergöttert 
24. Erinnerungen 
25. Feuer 
26. Auf gute Freunde 
27. Kirche 
28. Mexico 
29. Ihr hättet es wissen müssen 
30. A. D. I. O. Z.
 
Mehr Informationen:
www.onkelz.de
 
 

27.04.05

 

 

 

 

22.04.05

Kommt raus, kommt raus, wo immer ihr seid!

Tja, der Router ist wieder da, das Modem läuft wieder, nur mein Zimmer
ist noch nicht ganz fertig. Trotzdem hab ich mich entschlossen die Page
wieder on zu machen. Aber erwartet jetzt bitte nicht tägliche News! :-)
Auserdem wurde eine kleine, winzige Aktualisierung auf der "About Me"-Seite
vorgenommen. Bilder sind leider immer noch nicht dabei aber es ist in der Arbeit.
Und vorallem was ganz wichtig ist (Das muss man sich einfach mal reinziehn),
wurde die Unterseite "KWTME" aktualisiert.

 

21.04.05

3...2...1...meins!

Nächste Woche sollte die Baustelle endgültig fertig sein, so heißt es. Mein
Zimmer, oder wie ich es nenne, meine Gruft (!) wird in einem neuen Glanz
strahlen. Der Ort an dem ich mich wohlfühle (Der Friedhof jetz mal ausgeschlossen).
Nach einer echt heftigen Woche voll Seelenschmerz und Liebeskummer kann
ich es kaum erwarten wieder in meine Welt abzutauchen. Ich wurde mehr
als nur Enttäuscht, nein, ich wurde verletzt!

 

 

 

 

 

09.04.05

 

"Langsam nimmt's Gestallt an..."

Schätzungsweise noch 2 Wochen dann wird die Baustelle bei uns fertig
sein. Dann gibts hier auch wieder jede menge News zu lesen und vorallem
updates, wie z.b. neue pics. Bis dahin müsst ihr euch noch etwas gedulten.

Dunkle Grüße,
euer Jenz

21.03.05

Ein toter Musikant spielt das stille Lied...

Tja, Stille ist nun eingekehrt. Wegen eines Brandes wird die Seite erstmal
in den Standby Modus gesetzt. Wann hier wieder News zu lesen sind ist
noch unklar. Das Gästebuch wird aber weiterhin noch aktiv sein.
Sorry.

 

 

05.03.05

 

Constantine Soundtrack (OST)
"Nunja, OST-Alben sind meistens geschmacksache. Für Fans aufjedenfalls
empfehlenswert. Der Film selbst war logischerweise ein MUSS für mich ;-)"

1.Destiny
2.The cross over
3.Meet John Constantine
4.Confession
5.Deo et patri
6.Counterweight
7.Into the light
8.I left her alone
9.Resurrection
10.Circle of hell
11.Last rites
12.Encountering a twin
13.Flight to Ravenscar
14.Humanity
15.John
16.Someone was here
17.Hell freeway
18.Ether surfing
19.The balance
20.Absentee landlords
21.John's solitude
22.Lucifer
23.Rooftop
24.Constantine end titles

"P.S. Was mich ein bischen irritiert hat ist die deutsche Internetseiteadresse.
Achtet mal auf das www! Also mir war das neu..."

More Information:
wwws.warnerbros.de/constantine/

 

 

05.03.05

Dämonen und andere Greultaten...

Sooo, mir war langweilig und da dachte ich jetz hau ich einfach mal ein neues Design rein.
Hoffe es gefällt euch. Leider finde ich zur Zeit keine Bands mehr die ich hier reviewen könnte,
deshalb diese Stille hier zur Zeit aber es kommen bald wieder welche da bin ich sicher.
Ach ja, und meine Musikliste hab ich mal wieder aktualisiert aber da kommen eh
ständig neue Lieder hinzu dass ich es nie auf dem aktuelsten stand halten kann :-)

 

 

26.02.05

 

Half-Life 2 Soundtrack
"Sehr düster. Das Game ist einfach genial."

More Information:
www.planethalflife.com/half-life2

 

 

26.02.05

 

Rob Zombie - Greatest Hits
"Rob Zombie wie wir ihn kennen!"

Disc: 1
1. Thunder Kiss '65
2. Black Sunshine
3. Feed The Gods
4. More Human Than Human
5. Super Charger Heaven
6. I'm Your Boogieman
7. Hands Of Death
8. The Great American Nightmare
9. Dragula
10. Living Dead Girl
11. Superbeast
12. Feel So Numb
13. Never Gonna Stop
14. Demon Speeding
15. Brick House 2003
16. Pussy Liquor
17. Blitzkreig Bop
18. Two-Lane Blacktop
19. Girl On Fire
 

Disc: 2
1. Thunder Kiss '65
2. More Human Than Human
3. Dragula (Video)
4. Living Dead Girl
5. Superbeast
 6. Never Gonna Stop
7. Feel So Numb
8. Demonoid Phenomenon
9. Return Of The Phantom Stranger
10. Spookshow Baby

More Information:
www.robzombie.com

 

 

10.02.05

 

Elis - Dark Clouds in a perfect Sky
"Schöner Rock. Freunde von Nightwish, Within Temptation oder Crematory können
hier bedenkenlos zugreifen aber auch Metaler sind bei diesem Album eigentlich nicht falsch."

1.Der letzte Tag
2.Anger
3.Lost soul
4.Perfect love
5.Heart in chain
6.Die Zeit
7.Black angel
8.Devil inside you
9.Rebirth
10.Are you missing me
11.Ballade

More Information:
www.elis.li

 

 

10.02.05

 

Dry Kill Logic - The dead and dreaming
"Hardcore Metal. Ähnlich wie Slipknot. Nur was für
mich wenn ich mal ne' sch***** Wut hab! ;-)"

1. Lost
2. Paper Tiger
3. Buckles
4. Push/Pull
5. Then You Lie
6. Perfect Enemy
7. Living Witness
8. One Handed Knife Fight
9. As Thick As Thieves
10. 200 Years
11. Hindsight

More Information:
www.drykilllogic.com

 

 

10.02.05

 

Darkwell - Metatron
"Eine sehr düstere Band. Hartes Metal und düstere Songtexte. Durch ihre neue Sängerin Stephanie Luzie
haben sie wohl endlich das Gesangproblem gelöst. Für mein Geschmack absolut zu metalisch!"

1. Fate Prisoner
2. Strange
3. Metatron
4. Crown Of Thorn
5. The Machine
6. Hope Unborn
7. Nothingness
8. Far Cry
9. Last Glance

More Information:
www.darkwell.org

 

 

09.02.05

Gänsehaut-Bands

Wann ist bei mir eine Band, eine gute Band? Ganz klar, wenn die Musik die ich höhre mir
gefällt, dann ist es eine gute Band. Doch Manche schaffen mehr als das. Es gibt Lieder,
die gefallen mir so gut, dass ich sogar eine Gänsehaut bekomme, und wenn das eine Band
bei mir schaft, dann ist sie automatisch auf meiner Favorite-Liste.
Überraschung: Midnattsol hats geschaft!

Achtung: Es kommt vor das an einem Tag mehrere Newseinträge vorgenommen werden,
deshalb scrollt lieber noch weiter runter um kein Newseintrag zu verpassen. :)

08.02.05

 

Moonspell - Darkness and Hope
"Durchschnittlicher Rock. Leider nicht so gut wie das neue Album. Etwas langweilig aber dennoch gut rockig.
Wem einfacher Rock genügt, wird mit dieser CD zufrieden sein."

1. Darkness And Hope
2. Firewalking
3. Nocturna
4. Heartshaprd Abyss
5. Devilred
6. Ghostsong
7. Rapaces
8. Made Of Storm
9. How We Became Fire
10. Than The Serpents In My Arms
11. Os Senhores Da Guerra

More Information:
www.moonspell.com

 

 

08.02.05

 

Midnattsol - Where Twilight Dwells
"Absolut geniale Band. Das Album kann ich echt nur empfehlen. Wunderschöner Gothic-Rock. Vom ersten
Titel bis zum letzter, jedes Lied hat so seine Höhepunkte."

01. Another Return
02. Lament
03. Unpayable Silence
04. Haunted
05. Desolation
06. Enlightenment
07. Tarefall
08. Infinite Fairytale
09. Pa Leting
10. Dancing With The Midnight Sun
11. Tapt Av Hap

 

More Information:
www.midnattsol.com

 

 

08.02.05

 

Nightwish - Once
"Schöner Gothic-Metal. Ein sehr rockiges Album wobei manche Riffs den einen oder
anderen an Rammstein erinnert. Mich persönlich erinnert es ein bischen an Painkiller Soundtrack.
Metal mit Orchester. Mit einer Investition von satte 400.000 € wirklich ein Erfolg?"

1. Dark Chest Of Wonders
2. Wish I Had An Angel
3. Nemo
4. Planet Hell
5. Creek Mary's Blood
6. The Siren
7. Dead Gardens
8. Romanticide
9. Ghost Love Score
10. Kuolema Tekee Taiteilijan
11. Higher Than Hope

More Information:
www.nightwish.com

 

 

08.02.05

 

Angelzoom - Angelzoom
"Sehr ruhiger und langsamer Sound. Eine Musik zum nachdenken. Was ich an dem Album intressant fande war,
der Titel Crawling (Linkin Park) von ihr in einer wirklich sehr ruhigen Version. Wer's märchenhaft und nachdenklich
mag, der ist bei Angelzoom genau richtig."

1. Turn The Sky
2. Back In The Moment
3. Blasphemous Rumours
4. Otium
5. Falling Leaves
6. Guardian Angel
7. Crawling
8. Bouncing Shadows
9. Fairyland
10. Dream In A Church
11. Lights
12. Newborn Sun
13. Into My Arms
14. Christmas Dreams
15. Peace Of Mind

More Information:
www.angelzoom.de

 

 

07.02.05

 

Hocico - Wrack and Ruin
"Geniales EBM! Unheilvoll droht schon das Intro "el infierno que viene", was frei übersetzt soviel heißt wie:
Die
Hölle, die kommt!.
Gespickt mit düsteren, teils abgehackten sowie sirenenhaften Samples wird der Hörer in
HOCICO's Welt entführt."

CD 1

01³ el infierno que viene                              ³ 01:32
02³ tales from the third world                         ³ 06:06
03³ bizarre words                                      ³ 05:54
04³ spirits of crime                                   ³ 06:03
05³ born to be hated (original odium)                  ³ 06:05
06³ love posing as a prostitute                        ³ 05:25
07³ ecos                                               ³ 05:57
08³ oracion nocturna                                   ³ 08:17
09³ death as gift                                      ³ 05:46
10³ padre no nuestro                                   ³ 02:06
11³ hidden track                                       ³ 03:37

CD 2

01³ spirits of crime (bestializtik mix by dl)          ³ 06:04
02³ pentaprisma                                        ³ 02:55
03³ ladykiller (sick bastard mix)                      ³ 06:12
04³ la cara de la muerte                               ³ 01:41

More Information:
www.hocico.com

 

 

06.02.05

 

Klee - Unverwundbar
"Eine Pop-Gruppe. Nachdem ich den Titel "Gold" gehöhrt hatte dachte ich mir, jetzt ziehste dir mal ein Album von
dennen rein. Also jetz mal ehrlich, "Gold" war doch nich schlecht. Also ich fand's in Ordnung aber dieses Album hier,
Igitigit! Also wer Pop-Musik mag, für den lohnt sich das Geld, für alle anderen: Finger weg! ;-)"

1. Erinner Dich
2. Ein Tag Für Immer
3. Wenn Es So Wäre
4. Lichtstrahl
5. Nicht Immer Aber Jetzt
6. Hoffentlich
7. #9
8. Viel Zu Schön
9. Unverwundbar
10. Heut Nacht
11. Standard Kompakt
12. Über Mir Die Sterne
13. Hey Wenn Du Lachst
14. Ich Lebe

More Information:
www.kleemusik.de

 

 

05.02.05

 

Moonspell - The Antidote
"Feiner Hard-Rock."

1. In And Above Men
2. From Lowering Skies
3. Everything Invaded
4. The Southern Deathstyle
5. Antidote
6. Capricorn At Her Feet
7. Lunar Still
8. A Walk On The Darkside
9. Crystal Gazing
10. As We Eternally Sleep On It

More Information:
www.moonspell.com

 

 

03.02.05

 

Blade Trinity
"Aus Horror wird Action-Komödie! Jetz mal ehrlich, Kids die Blade helfen Vampire zu töten?! Also ich find Jessica Biel
is da echt fehl am Platz! Und was bitteschön sucht "Spence" aus "King of Queens" in einem Vampirfilm? Halloooo! Der Junge
passt da nich' rein. Die Story ham' se' ein bischen vermurkst aber die Effekte sind geil gemacht und vorallem
echt fetziger Soundtrack. Aber mein favorite "Underworld" konnte Blade nicht schlagen! :-)"

More Information:
www.blade-trinity.de

 

 

02.02.05

 

Exilia - Unleashed
"Wie erwartet ist das Album nich' sooo gut aber dennoch sche' rockig."

01¦ Coincidence                                                      ¦ 03:40
02¦ Stop Playing God                                              ¦ 03:07
03¦ Day In Hell                                                        ¦ 03:41
04¦ Underdog                                                          ¦ 03:25
05¦ Mr Man                                                             ¦ 04:35
06¦ Starseed                                                           ¦ 04:08
07¦ Shout Louder                                                     ¦ 02:53
08¦ I Guess You Know (feat. Micha/In Extremo)          ¦ 03:50
09¦ Without You                                                       ¦ 04:32
10¦ The World Is Fallin' Down                                    ¦ 03:46
11¦ Rise When You Fall                                           ¦ 03:33
12¦ Heaven's Gate                                                   ¦ 03:27
13¦ Where I'm Wrong                                               ¦ 04:15

More Information:
www.exilia.de

  

 

 

 

 

27.01.05

 

Exilia - Coincidence
"Bös geiler Title! Kann ich echt nur empfehlen. Rockt!"

Album Review coming soon

More Information:
www.exilia.de


 

26.01.05

UNDERWORLD
N E W S

Am Dezember ist der Nachfolger vom Horror Vampirfilm Underworld in der USA in den Kinos gekommen. Wieder
soll Selene (Kate Beckinsale) auf die jagt nach Werewölfen gehn. Auch Kraven (Scott Speedman) kehrt wieder
zurück. Hier zulande läuft der Film leider erst am 9.12.2005 in den deutschen Kinos.

 

 

25.01.05

Happy Birthday to me...

Tja, wieder ein Jahr rum. Ich werd aaaaalt *heul* :-) Zurück zur Arbeit: Durch meine nervige Faulheit sammelten
sich auf meiner Festplatte Alben an die ich schon lange gekauft hatte ohne ein Review hier reinzuhaun. Das werd
ich jetzt nachholen.

 

 

Vanilla Ninja - Traces of Sadness
"Mischung aus Rock und Pop. Für mich nur was für zwischendurch. Fans der Pop-Musik
kommen auf ihre Kosten."

01. Tough enough 3:22
02. Traces of sadness 3:21
03. Stay 3:50
04. When the indians cry 3:41
05. Don't go too fast 3:11
06. Heartless 3:49
07. Liar 3:36
08. Don't you realize 3:49
09. Wherever 3:24
10. Metal queen 3:45
11. Looking for a hero 3:52
12. Destroyed by you 3:51
13. Traces of sadness /extended version/ 5:58
14. Heartless /extended version/ 7:36

More Informationen:
www.vanilla-ninja.de

 

 

 

Matrix Reloaded Soundtrack
"EIn paar gute Lieder sind schon dabei doch leider nicht das gelbe vom Ei."

CD 1:
[CD1] 01. Session
[CD1] 02. This Is The New Shit
[CD1] 03. Reload
[CD1] 04. Furious Angels
[CD1] 05. Lucky You
[CD1] 06. The Passportal
[CD1] 07. Sleeping Awake
[CD1] 08. Bruises
[CD1] 09. Calm Like A Bomb
[CD1] 10. Dread Rock
[CD1] 11. Zion
[CD1] 12. When The World Ends (Oakenfold Remix)
 

CD 2:
[CD2] 01. Main Title
[CD2] 02. Trinity Dream
[CD2] 03. Teahouse
[CD2] 04. Chateau
[CD2] 05. Mona Lisa Overdrive
[CD2] 06. Burly Brawl
[CD2] 07. Matrix Reloaded Suite

More Informationen:
www.whatisthematrix.com

 



 

Green Day - American Idiot
"Durchschnitlicher Rock. Schön anzuhöhren aber für mich hier auch nur
für Zwischendurch."

1. American Idiot
2. Jesus of Suburbia
3. City Of The Damned         
4. I Don't Care         
5. Dearly Beloved         
6. Tales Of Another Broken Home         
7. Holiday
8. Boulevard Of Broken Dreams
9. Are We Waiting
10. St. Jimmy
11. Give Me Novacaine
12. She's a Rebel
13. Extraordinary Girl 
14. Letterbomb
15. Wake Me Up When September Ends
16. The Death Of St. Jimmy         
17. East 12th St.         
18. Nobody Likes You         
19. Rock and Roll Girlfriend         
20. We're Coming Home Again
 

More Information:
www.greenday.com

 

 

 

20.01.05

 

Underworld Soundtrack (OST)
"Von ein paar Titel abgesehn absolut genial. Manche Lieder gehn Richtung EBM,
andere sind richtig rockig. Sehr empfehlenswert. Doch vom fehlenden Titel keine Spur!"

1. Awakening
2. Rev 22:20
3. Throwing Punches
4. Rocket Collecting
5. Now I Know
6. Bring Me the Disco King [Loner Mix]
7. Optimissed
8. Down in the Lab
9. Judith [Renholder Mix]
10. Suicide Note
11. Baby's First Coffin
12. Hover [Quiet Mix]
13. Falling Through the Sky
14. Weak and Powerless [Tilling My Grave Mix]
15. Worms of the Earth
16. From a Shell
17. Death Dealer's Descent
18. On the Lash
19. All of This Past

More Information:

www.entertheunderworld.com

 

 

19.01.05

 

Underworld Soundtrack (Original Score)
"Sehr düster. Meiner Meinung nach gut gelungen bis auf ein paar Lieder. Leider fehlt ein wichtiger Titel..."

 1.Introduction (00:52)
 2.The End Of An Era / Opening (01:31)
 3.Deathdealers Deploy (02:17)
 4.Darkness Deep Within (01:19)
 5.Transformation (01:27)
 6.Red Tape (Used In Trailer) - Agent Provocateur (04:57)
 7.Suspended Memories (01:59)
 8.The Crypt (00:56)
 9.Bloodlines (05:11)
10.Metamorphosis (02:24)
11.The End Of An Era / Reprise (02:33)
12.Anger And Retribution (03:48)
13.Corvinus (03:53)
14.Subterrania (00:58)
15.Fire Falling From The Sky (02:56)
16.Miserere (02:49)
17.The Last Stand (02:34)
18.Eternity And A Day (04:08)
19.Keep Watch Over The Night (Bonus Track) (05:38)

"Kurz zum fehlenden Titel: In der Szene wo Michael von den zwei Polizisten geschnappt wird
und sich im Auto verwandelt, schaltet der einde Polizist das Radio ein und genau DAS Lied such ich!
An Alle: Wer weis wie das Lied heisst oder wo ich es runterladen kann,
bitte bitte bitte mir per E-Mail bescheid sagen. Danke."

More Information:
www.entertheunderworld.com

 

 

15.01.05

Payback is a bitch...

Wieder endet ein Tag in der der Schmerz kein Ende findet. Im Bann der verlorene Liebe
kämpfend um nach der Erlösung zu suchen. Es scheint, als spiele das Schicksal ein
Streich mit mir. Liebe und Hass zugleich. Doch längst ist es keine Liebe mehr, es ist
ja fast schon zur Sucht geworden. Zur Krankheit. Der Wunsch, eines morgens aufzuwachen
und endlich zu Vergessen, wird wohl immer offen bleiben. Für immer in die Finsternis gezogen.
Der nie endende Kampf gegen die Erinnerungen und die Gefühle...

 

 

14.01.05

NEBULA is coming...
Der Nachfolger von Nebuchadnezzar

 

13.01.05

 

Green Day - Boulevard Of Broken Dreams
"Mal was anderes. Muss ja nich immer rockig sein."

More Information:
www.greenday.com


 

06.01.05

 

Nu Pagadi - Your dark side
"Guter Clanrock. Lied Nr. 12 ist geil gemacht aber Lied Nr. 06 ist von "Megaherz - Fleisch" geklaut. Ansonsten gut
rockig aber trotzdem kann ich die Band irgendwie nich' leiden..."

01. Moonlight Pogo
02. Sweetest Poison
03. Scratching The Ceiling Of The World
04. Hellfire
05. Falling Again
06. Flesh For Fantasy
07. Long Way
08. Virus
09. Your Dark Side
10. Queen Of Pain
11. No Love Inside
12. Dying Words
13. Sweetest Poison Electromix

More Information:
http://www.prosieben.de/music_cd/nupagadi/

 

 

29.12.04

 

Saltatio Mortis - Das zweite Gesicht
"Das 2. beste Album. Gut gelungen."
Mehr Informationen:
hier


 

Saltatio Mortis - Erwachen
"Momentan das beste Album von denen."
Mehr Informationen:
hier

 

 

Saltatio Mortis - Heptessenz
"Leider eher mißlungen."
Mehr Informationen:
hier

 

 

Saltatio Mortis - Tavernakel
"In meinen Augen leider total mißlungen."
Mehr Informationen:
hier

 

 

 

28.12.04

 

Saltatio Mortis - Falsche Freunde
"Momentan mein absoluter favorite. Echt genial das Lied. Bin gespannt wie das Album ist."

More Information:
http://www.saltatio-mortis.com/

 

01.09.04

31.08.04

 

Böhse Onkelz - Adios
"Nicht so gut wie das vorherige Album aber denoch schön rockig. Schade das sie aufhöhren."
 
NOW
Mehr Informationen unter

www.onkelz.de

 


 

Neues Newscaster #67 on linkinpark dot com

 

 

 

 

Als kleines Bonbon gibts jetzt die Band "Unheil" als Hintergrundmusik auf dieser Homepage. Damit das Lesen dieser Page etwas angenehmer ist ;-)

 

 

 

Ein weiteres, neues Bild von mir ist nun auf der "Ich" Seite online.

 

 

 

 

 

27.12.04

 

L'Âme Immortelle - Gezeiten
"Fans kommen auf ihre kosten. Ich dagegen bin leider etwas enttäuscht worden. Hab mir das Album besser vorgestellt."

01  es zieht dich davon                                 05:27
02  5 jahre                                                   04:13
03  fear                                                        04:24
04  stumme schreie                                      03:32
05  fallen angel                                             05:04
06  gezeiten                                                 04:25
07  rain                                                        03:38
08  masquerade                                            03:35
09  kingdom                                                 05:34
10  calling                                                     04:26
11  ohne dich                                                07:39
12  believe in me (bonustrack)                         04:27
13  without you (bonustrack)                           04:05

 

L'Âme Immortelle - Stumme Schreie
"Schön rockig, guter Text, empfehlenswert."

More Information:
http://www.lameimmortelle.com/

 

 

24.12.04

Frohe Weihnachten euch allen

So, endlich sind ma wieder aktuelle Fotos Meinerseits online. Nur ich finde sie sind mir absolut nicht gelungen. Teilweise lag es auch daran das ich künstliches Licht benutzen musste statt Tageslicht. Es kommen aufjedenfall noch weitere Bilder online. Zu finden wie immer unter der "Ich"-Seite.

 

 

22.12.04

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit

Seit dem 18.12.04 ist diese Homepage genau 1 Jahr alt. Und auch weil bald wieder Heiligabend ist, sind das zwei sehr gute Gründe wieder mal ein dickes Update reinzupacken. Unter anderem werden Änderungen am Design vorgenommen und vorallem sollen auch wieder reichlich neue Bilder online kommen und das wichtigste nartürlich: Ich informier euch weiterhin mit den neusten CD-Alben, Games etc. + meinem persönlichen Kommentar.

Was jetzt auch neu ist dass meine Page jetzt auch unter
www.jenz-rockt.de.vu erreichbar ist. Mir wurde die alte Internetadresse irgendwie zu langweilig und daher hab ich einfach mal ein neuen reingehaun der mir auch sehr viel besser gefällt! ;-)

Und zusätzlich hab ich mir noch mein alter Banner vorgenommen und ihn ein bischen umdesigned, der jetz so aussieht:

So, weitere kleine Updates folgen im laufe der Woche. Ja, auch neue Bilder von mir, liebe Kelmy *zu Kelmy rüberschau*. Ansonsten würde es mich nartürlich wahnsinig freuen wenn ihr weiterhin regelmäßig oder auch ab und zu auf meine Page schaut und sie ordentlich am Leben hält.

In diesem Sinne
Frohe Weihnachten ;-)

 

 

12.12.04

Das brandneue Linkin Park Album feat. Jay-Z
 

Linkin Park feat. Jay-Z - Collision Course
"Leider nicht so gelungen dennoch teilweise schön rockig."

More Information:
www.linkinpark.com
www.linkinpark.de

LP forever!!!

 

 

06.12.04

 

Silbermond - Verschwende deine Zeit
"Des is mal 'n geniales Album. Silbermond rockt!"

More Information:
www.silbermond-rockt.de

 

 

 

Kôji Suzuki's The Ring II (Buch)
"Ein überraschendes Ende..."

 

 

 

Kôji Suzuki's The Ring (Buch)
"Total anders als der Film und saugeil. Japans Antwort auf Stephen King!"

 

 


 

Stephen King's Das geheime Fenster / Langoliers (Buch)
"Verdammt gutes Buch. Kann ich nur weiterempfehlen."

 

 

01.11.04

Ein paar kleine Änderungen in der "Ich" Seite.

 

 

11.10.04

Leider wurde ich bei meinem anderen WebspaceServer gekündigt weil ich angeblich irgendwelche Regeln verstossen habe. (Die sch**** Seite is auf englisch und sowas wie eine Warnung wäre nett gewesen als mich gleich rauszuschmeisen!) Naja egal, aufjedenfalls werden jetz hier erstmal ein paar Bilder fehlen bis ich ein neuen WebspaceServer gefunden habe, deshalb wer meine Geschichte "UndeadDeamon - Bloody Memories" lesen möchte muss sich erstmal bei mir per E-mail an jenz86@msn.com melden und ich schicke es dann zu. Danke.

 

 

07.10.04

Jenz is back..
In einerm Meisterwerk über Hass und Liebe in einer Vampirwelt.

Sein neuer Horror mit 4 Kapitel...

 

UndeadDeamon
-Bloody Memories

Bald hier zum download bereit...

 

 

03.09.04

Endlich presentiere ich mein 5ten und wahrscheinlich letzten Rechner, der stolz den Namen "Server" trägt, der aber leider noch im Aufbau ist. Die Bilder sind leider noch in schlechter Qualität doch bessere kommen demnächst. Zu finden ist er im Hauptmenü unter dem Menüpunkt "Server". Viel Spaß.

 

 

 

 

28.09.04

Am Samstag war das 11. Dark Dance Treffen in Lahr im Universal D.O.G. Einfach endgeilo! Besonders gut gefallen haben mir die Lichteffekte, die Einrichtung, die Band ASP und nartürlich die ganzen, vielen, verschiedene Goths! ;-)

Mehr Informationen:
www.dark-dance.de

 

 



Terminal Choice - Menschenbrecher
"Spät entdeckt doch besser als nie. Genialer Elektro-Gothic"

 
NOW

Mehr Informationen unter

www.terminalchoice.de

 



05.09.04

Ein weiteres Bild meinerseits ist nun online.

 

 

 


 

 

 

04.09.04

Weitere Bilder von mir sind in planung...

 

 

 

 



Unheilig - Zelluloid
"Angenehmer Electro-Rock für Zwischendurch. Für mich persönlich, rockt zu wenig denoch schön anzuhöhren."
 
NOW

CD-Review
Mehr Informationen unter

www.unheilig.com
 
 
 
 

 

 

 

 

Das Team von Epic Games weiß, wie man ein Spiel vorführt: Am Messestand von Publisher Midway spricht uns
der UT 2007-Soldat Malcolm von einer Leinwand aus direkt an: »Nun werde ich euch mein Spiel zeigen.« Es folgt
eine furiose Actionsequenz, in der Malcolm mit einem Raketenwerfer gegen einen extrem agilen Roboter kämpft,
der wie im Film Terminator 2 selbst nach mehreren Volltreffern nicht das Zeitliche segnen will. Nach der Vorführung
steht eines fest: Unreal Tournament 2007 sieht einfach großartig aus. »Wir glauben, dass die Leute wegen der
Grafik kommen und wegen des Spiels bleiben werden«, prophezeit Steve Polge, Chefdesigner bei Epic. Könnte
stimmen, denn die Entwickler planen mit dem neuesten Teil eine spannende Mischung aus Unreal Tournament
2004 und dem Original-UT von 1999 - nicht gerade die schlechtesten Vertreter der Shooter-Reihe.

 

 

 

 

 

 

Blink 182 - Take off your pants and jacket
"Schöner Rock der mich wieder auf bessere Laune bringt!"
 
NOW
Mehr Informationen unter

www.blink182.com
 
 
 
 

25.08.04 

Neuer Gästebucheintrag.

 

 

 

23.08.04

Nun ist es endlich vollbracht! Die komplett neu umgestalltene "Ich" Seite ist wieder online. Nartürlich mit neuen aktuellen Bilder von mir. Viel Spass beim lesen und anschaun. :)

 

 

22.08.04

Man kann es nicht sehen doch im Hintergrund wird schwer an dem Menüpunkt "Ich" gearbeitet! ;-) Leider hab ich es heute nicht mehr geschafft alles fertig zu griegen und hoffe das ich Morgen dann endlich die komplett neu umgestaltene "Ich" Seite online machen kann.

 

 

 

21.08.04

Der Menüpunkt "Ich" wird aktualisiert. Wenn alles klapt werden dann auch aktuelle Bilder von mir online sein.

 

 

20.08.04

18.08.04 

Neuer Gästebucheintrag.

 

 

 

 
 
Papa Roach - Getting away with Murder
"Rock vom feinsten!"
 
NOW
"Getting away with Murder" Video ansehn
Mehr Informationen unter
www.paparoach.com
 
 
 
 

 

16.08.04

Ab heute strahlt diese Seite mit einem neuen Index Logo. Ich hoffe er gefällt euch denn ich hab 2 Stunden dran gearbeitet. auserdem gibt es ein neuen Gästebucheintrag und ein neues LP Newscaster #066 on linkinpark.com!

 


 

 

15.08.04

Neuer Gästebucheintrag.

 
14.08.04

 

Neuer Gästebucheintrag.

 
12.08.04

 

So, kleines update! Die neusten News sind jetzt an erster Stelle zu finden und umgekehrt!

 

 

08.08.04

Nebu's Familie werden immer bekannter!

Nebu und Warsteiner sind jetz auch unter www.pqtuning.de/pcgallerie/jens/jens.htm zu sehen. Eine Seite über gemodete Rechner.

 

 

05.08.04

So, ich hatte Lust mal wieder an meiner Page einige Änderungen durchzuführen. Auserdem gibt es jetzt endlich das langersehnte GÄSTEBUCH. Ich würde mich über jeden Eintrag freuen und auch nach Lust und Laune Kommentare dazu abgeben ;-)
Viel Spaß beim Eintragen

 

 

 05.08.04

LinkinPark.com strahlt in einem neuen Design. Auserdem gibt es ein neues Newscaster #65!
Viel Spaß

 

 

04.08.04

Großer Schock

22 Jahre lang haben sie gerockt was das zeug hält. 22 jahre lang haben sie den Fans mit ihren Lyrics geholfen und nun ein tragischer Abschied der sich aber in die länge hinaus ziehen wird. Wer kann diese Band nur sein?! Nartürlich die BÖHSE ONKELZ. Mich trifft der schock zwar heute nicht mehr so groß aber immerhin war ich mal 2 jahre onkelz fan und haben meinem leben damals sehr viel geholfen. Leider viel zu kurz....

Adios Böhse Onkelz

mfg Jenz

Mehr Infos unter www.onkelz.de

 

 

03.08.04

NEW ALBUM

PAPA ROACH - Getting away with murder!

Das rockt! ;-)

 

 

02.08.04

Der neue EMP Katalog ist da *freu*

 

 

01.08.04

Turbulence 3

Flug 619 der TransCon Airlines: Rockstar Slade Craven will sein Abschiedskonzert aus der Boeing 747 live im Internet übertragen. Dafür soll die Reporterin Erica Black sorgen. Doch das FBI findet heraus, dass Craven alias Simon Flanders, Black und der Co-Pilot der Maschine unter einer Decke stecken: Die fanatischen Mitglieder eines Satansordens haben das Flugzeug in ihre Gewalt gebracht und wollen es in eine Kirche lenken, um so den Antichrist auferstehen zu lassen ...

Ein perfekter Film für mich über Gothic, Satanismus, Rock und Hackern...
PRO 7 - 31.07.04 - 23.55 Uhr

Rock On!
666 Rulez!

 

 

31.07.04

Neues Projekt

Es wird Zeit für mein 5. Rechner! Ich konnte ein "neuer" Tower auf dem Recyclinghof abzocken und hab ihn ein bischen aufgetunt. Komplett fertig ist er nartürlich noch nicht aber er wurde heute schon mit seinem Namen getauft (Sprich: Er wurde lackiert!). Den allerdings verrate ich noch nicht, erst wenn er komplett fertig ist. Weitere Infos und Bilder wie immer demnächst.

 

 

16.07.04

So, also endlich kammen die versprochenen Bilder online. Es gibt 2 neue Bilder von Nebu (Im Menüpunkt "Nebuchadnezzar" zu sehen) und einige neue Bilder von meinem neuen Warsteiner Rechner der mich etliche Schnittwunden gekostet hat (Im Menüpunkt "Warsteiner Rechner" zu sehen). Die Bilderqualität ist leider nicht so jut aber bessere werden folgen. Bilder von mir gibt auch erst demnächst denn die mach ich mit der Digicam und nicht mit der üblichen Webcam.

Leider konnte ich von der gestrigen Diablo 2 LoD LANSesson keine großartigen Bilder machen weil wir zu sehr in das Spiel vertieft waren...Aber Eins hab ich für euch noch auf die schnelle gemacht ;-) (Im Menüpunkt "KWTME" zu sehen)
Viel Spass beim anschaun!

 

 

15.07.04

Heute:
Diablo 2 LoD LAN Season

Tja, was soll ich sagen...die Sucht ist mal wieder da! Ich und mein geliebter Pala machen uns mal wieder auf den Weg um Baal, Herscher des Schreckens, das Fürchten zu lehren! Doch diesmal steh ich nicht alleine da denn heute Abend gibts eine kleine LANseason und treten gemeinsam den Kampf gegen das Böse an. Bilder wie immer demnächst.

"Ihr und eure Rasse seit dem Tod geweiht!"
[Quelle: Erzengel Izual (Diablo 2 - Akt 4 - Ebene der Verzweiflung)]

 

 

Neues LP Newscaster #62 on linkinpark dot com

 

 

Projekt Warsteiner

Ich hab heute in einem Warsteiner Kasten (Das Bier kennt ihr bestimmt alle) ein Rechner eingebaut! Gut, beim Einbau hats mir zwar kurz eine gewischt aber es sieht einfach mortzgeil aus! *freu* Und anspringen tut er logischerweise auch. Bilder folgen wie immer demnächst.

 

 

01.07.04

Musikdatenbank wurde aktualisiert.

New RockBand:

Empfohlene Titel:
Deftones - Around the Fur
Deftones - Change
Deftones - Lonely

www.deftones.de

 

 

30.06.04

Meine Sachen von EMP sind endlich gekommen! *nochma freu*

 

www.emp.de
Achtung! EMP macht süchtig! ;-)

 

 

27.06.04

"Hey what's up? I'm Jenz Köster and welcome to the LP Newscaster on linkinpark dot com!"
Und wieder ist ein neues Newscaster on linkinpark dot com rausgekommen! *freu*
Rock On!
LP forever!

 

 

23.06.04

Heute hab ich in Nebu ein blauen Neonkühler eingebaut! *freu* Ich schwör des sieht so geilo aus! Neue Bilder von Nebu kommen demnächst...

 

 

FIGHT CONTEST OF THE UNDERDARK
New LANparty Contest

SOON!


Neverwinter Nights


Dungeon Siege


Diablo 2 - LoD

and

SpellForce (coming soon)

 

 

17.06.04

Einer meiner besten Freunde, Uly, hat bald ein großen Auftritt. Er und seine Crew, "Burna Holics" sind 3. geworden im Regio Battle 2004! Mehr Informationen auf der unten angegebenen Homepage und zieht euch unbedingt den Trailer rein!!! Uly hat mir schon ein paar Styles beigebracht, echt fett!
(Keine Angst, war nur Just for fun! GothicRock forever!!! ;-))
Also bis dann und viel Glück!

http://www.burnaholics.de/

 

 

17.06.04

Endlich ist wieder ein neues Newscaster rausgekommen *freu*
Ziehts euch einfach rein unter:

www.linkinpark.com

LP forever!
Rock On!

 

 



Daniel ist ein ganz normaler Mensch wie du und ich, doch auf einen Schlag wurde sein Leben verändert... Er und seine Frau waren an einem regnersichen Tag mit einem Auto unterwegs als ein schwer Unfall geschieht, Daniel´s frau ist sofort Tod, ihr wird der Weg in den Himmel sofort gewährt, doch Daniel ist irgendwo zwischen Himmel und Hölle gefangen und führt einen epischen Krieg gegen Horden Untoter. Er muss erst die Schergen des Bösen vernichten um selbst den Weg in den Himmel zu finden um zurück zu seiner Frau kommen zu können... Doch Daniel ist nicht wehrlos, er erlangt die Macht sich bei genug gefressenen Seelen in einen Dämonen zu verwandeln, der wie ein Berserker die Kreaturen der Hölle vernichtet. [Quelle: www.painkiller-crypt.de]

Painkiller is a first-person horror shooter, and even though the three-level preview build I've been playing for the past three months is a very early "work in progress" I haven't been this excited about an upcoming game in a long time. Proof is in the play and I've been playing and replaying these levels over and over again just to take in all the amazing visuals, both in environments and subtle animation of the haunting enemies and fearsome bosses.

You are Painkiller, a mercenary for hire, charged with cleaning out nests of the undead. But an unholy pact with a demon unknowingly puts you square in the middle of a fight for control of the underworld... with the future of humanity hanging in the balance. Sure, the story is a bit cliché, but Painkiller is about action; good old-school FPS action that hearkens back to the days when Quake and Doom were dazzling us with their gothic themes that bordered on the macabre.

www.painkillergame.com

 

 

09.06.04

 

Single: Freak on a Leash
Album: Take a look in a mirror

www.korn.com

 

 

08.06.04

 

 

www.oomph.de

 

 

08.06.04

Nicht erschrecken! ;-) Die ganzen Menüpunkte sind eine Seite weiter.
So, nach Nebus Urlaub gehts wieder ran an die Arbeit. Es gibt viele neue Infos zu berichten. Erstens mal sind ein paar neue Bands in meiner favorite liste hinzugekommen und dann hat sich Nebus ausehen auch ein bischen verändert...und vorallem, ICH hab mich verändert...im positivem Sinne! ;-)
Naja ihr werdets ja in den nächsten Tagen alles sehen.
Bis dann.

DeAmOn RuLeZ

 

 

Summer 2004

 

More Infos on linkinpark dot com
LP Forever!

 

 

14.04.04

Ich hab jetzt hier mal meine zwei Singles veröffentlicht die ich selber geschrieben habe. Weiteres gibts unter dem Menüpunkt "Escape"
Der Menüpunkt "Escape" hab ich umbenannt in "Ich". Kleines bischen verwirrend aber ich bin sicher ihr findet schon das was ihr sucht ;-)
Rock On!!!

 

 

07.04.04

So. Also es gibt einen neuen Menüpunkt; "Meine 3 Rechner". Wie der Titel schon sagt darf man sich ab nun dort meine 3 wunderschönen, getunten Rechner anschaun ;-)
Auserdem hab ich nun endlich Tatjana lackiert. Wie sie aussieht kann man unter dem Menüpunkt "Tatjana" oder "Meine 3 Rechner" anschaun.
Und im Menüpunkt "Samantha" ist auch noch ein neues Bild hinzugekommen...
So, das wars. :-) Viel Spaß!

 

 

06.04.04

Endlich habe ich mal den Menüpunkt "Mein Seelenbuch" fertigerstellt bzw. zumindestens aktualisiert. Als ich die Texte schrieb war ich ziemlich down...und genauso klingt es auch!

 

 

05.04.04

Neue Bilder von mir sind nun online. Ihr findet sie unter dem Menüpunkt "Escape"

 

 

04.04.04

 

 

NOW
www.lacunacoil.it

 

 

7

NOW
www.inextremo.de

 

 

20.03.04


Nebu und Samantha sind nun endlich richtig zusammen!!! Was ich damit sagen will ist, das Netzwerk zwischen den Beiden Rechner funzt endlich. Es wird also bald ein 4. Rechner geben....! ;-)

 

 

19.03.04

Die 2. KWTME Night 2004 war einfach nur noch endgeil. Diesmal waren wir nur zu zweit und haben uns in die Battlefield 1942 Welt vertieft. Zum ersten mal sind nun auch Bilder von meiner KWTME LANparty online. Wie das Match ausging und wo die Bilder zusehen sind seht ihr unter dem Menüpunkt "KWTME".

 

 

08.03.04

So, Samantha ist nun frisch lackiert. Wie sie aussieht könnt ihr unter dem Menüpunkt "Samantha" anschaun. Das Bild ist online.
Der Menüpunkt "My Music" hab ich nun auch aktualiesiert.

 

 

25.02.04

Die Bilder von Nebu sind nun online. Ihr findet sie unter dem Menüpunkt "Nebuchadnezzar"

 

 

24.02.04

Sooooo, Nebu hab ich jetzt neu lackiert. Er sieht jetzt einfach genial aus, einfach endgeil. Die Bilder von Nebu folgen.

 

 

23.02.04

So, also Nebu werd ich dann, wenn alles hinhaut, demnächst lackiern udn zwar die Schrift "Nebuchadnezzar" die ich ja nur draufgeklept hab, werd ich drüberlackiern und somit dann es abmachen. Und das selbe mach ich mit der Schrift "Böses Monster" an der Seite. In Samantha werd ich demnächst auch ein Seitenfenster raussägen aber bis dahin könnte es noch dauern

 

 

LP - LIVE IN TEXAS

NOW


 

13.02.04

Bald ist es wieder soweit. KWTME findet in den nächsten Ferien statt. Genaue Termine folgen.

 

 

05.01.04

Ein 4. Rechner ist nun in planung. Aber mir fehlen noch einige Ersatzteile. Das Netzteil hat nur 200 Watt deshalb darf das Mainboard nicht zuviel Power haben. Da ich ja Tatjana meiner Mutter geschenkt hab aber mir der 200 MHZ Rechner viel zu schade is da sie nur Kartenspiele drauf zockt, will ich für sie nochmal einen zusammenbaun aber mit weniger Power. Dann könnten bei mir schon 3 Players Netzwerk zocken. ALso wer Ersatzteile hat bitte mich kontaktieren unter
jenz86@msn.com Danke :-)

 

 

02.02.04

Die neuen aktuellen Bilder von mir sind nun online.
So, und endlich hab ich die GeForce 3 TI in Nebu eingebaut. Jedes Game kann ich nun endlich zocken, ich kann nur sagen: Die nächste LAN Party kommt bestimmt!!! ;-)

 

 

1.02.04

Die Bilder von mir sind fertig. Werden also dann hoffentlich bald online gehn. DIe Bilder von Nebu und Samentha folgen noch. In Nebu bau ich demnächst eine bessere Grafikkarte ein, die GeForce 4 TI und die Voodoo 3 bau ich dann schliesslich in Samentha ein.

 

 

27.01.04

Durch eine einmonatige Pause hab ich endlich ma wieder ein bischen Zeit meine HP zu aktualisieren. Es kommen aufjedenfall demnächst neue Fotos von mir online und kleine Änderungen werd ich noch hier und dort vornehmen.
Und endlich bin ich 18!!! Gothic and Linkin Park forever!!!

 

 

26.12.03

So, durch mein Weihnachtsgeschenk konnte ich endlich meine zwei andere Rechner zuende baun. Jetzt hab ich aber dafür kein Projekt mehr :-(

 

 

21.12.03

Die Bilder bzw das Bild von Nebu ist nun online! Ihr könnt ihn unter dem Menüpunkt "Nebuchadnezzar" betrachten. Frohe Weihnachten euch allen!

 

 

19.12.03

Hohohoho!!! Jepp, es weihnachtet sehr! Auch Nebu kommt in Weihnachtsstimmung! ;-) Was ich damit meine werdet ihr bald sehen, dann sind die Bilder von Nebu online ;-)

 

 

18.12.03

Nadine und ich haben da so ne verrückte Idee weil wir beide eine ziemlich krasse Sprache drauf haben und naja....Wie und ob daraus was wird ist noch unklar ;-) Just for Fun!!!

 

 

 

 

var win=null; function NewWindow(mypage,myname,w,h,pos,infocus){ if(pos=="random"){myleft=(screen.width)?Math.floor(Math.random()*(screen.width-w)):100;mytop=(screen.height)?Math.floor(Math.random()*((screen.height-h)-75)):100;} if(pos=="center"){myleft=(screen.width)?(screen.width-w)/2:100;mytop=(screen.height)?(screen.height-h)/2:100;} else if((pos!='center' && pos!="random") || pos==null){myleft=0;mytop=20} settings="width=" + w + ",height=" + h + ",top=" + mytop + ",left=" + myleft + ",scrollbars=yes,location=yes,directories=yes,status=yes,menubar=yes,toolbar=yes,resizable=yes";win=window.open(mypage,myname,settings); win.blur();} // -->

 

 

 

 

 

 

 

 25.08.04  



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!